Tolle Frau, leider mit Stiefeln!
So isses... Stiefel gehören nicht ins Studio!Bis auf die Stiefel sehr schön.
Sie trägt hier leider keine dunklen Nylons.Danke für Janique, heute ohne Fehl und Tadel. Da steht sie richtig stramm und präsemtiert uns in dunklen Nylons ihre schönen Beine, dazu noch der sexy Ledermini und die tollen Stiefel. Da lässt sie mal durchblicken wie wunderschön sie eigentlich ist.
Tja vor lauter Euphorie übersehen, solche Outfits sind ja bei RTL nicht die Regel. Danke für den Hinweis ich freue mich wenn andere meine Fehler bemerken und drauf hinweisen. Ich gelobe Besserung.Sie trägt hier leider keine dunklen Nylons.
Ausgezeichnet !Tja vor lauter Euphorie übersehen, solche Outfits sind ja bei RTL nicht die Regel. Danke für den Hinweis ich freue mich wenn andere meine Fehler bemerken und drauf hinweisen. Ich gelobe Besserung.
Dunkle Nylons......🤦🏻🤦🏻🤦🏻Danke für Janique, heute ohne Fehl und Tadel. Da steht sie richtig stramm und präsemtiert uns in dunklen Nylons ihre schönen Beine, dazu noch der sexy Ledermini und die tollen Stiefel. Da lässt sie mal durchblicken wie wunderschön sie eigentlich ist.
Danke für den Hinweis, du bist jetzt der zweite dems aufgefallen ist. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und nehms mit Humor.Dunkle Nylons......🤦🏻🤦🏻🤦🏻
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gut so.....👍🏻Danke für den Hinweis, du bist jetzt der zweite dems aufgefallen ist. Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und nehms mit Humor.