Janique Johnson @ RTL-HD "Wetter" 10.01.2024 66X

r2m

V:I:P
Themen
38
Reaktionen
1.769
Reizend!😍 Von Kopf bis Fuß einfach erfrischend anders als der unterdurchschnittliche Rest.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.880
Die Frisur ist auch nicht meins und die Stiefel hätten auch nicht sein müssen, dennoch ein gelungener Auftritt !

carlesnuc

Special Member
Themen
0
Reaktionen
379
💓 💓 💓 💓 💓 💞 💞 💞 💞 💝 💝 💝 💝 💝 💖 💖 💖 💗 💗 💗 :love: :love: :love:

Themen
1
Reaktionen
7.252
Die Frau ist halb deutsch und auch in Deutschland aufgewachsen, also kann von anderen Kulturen kaum die Rede sein.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt! Sie wirkt genetisch eher anders, was auch die interessante Frisur erklärt. Mein obiger Kommentar war nicht abwertend gemeint.

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.880
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt! Sie wirkt genetisch eher anders, was auch die interessante Frisur erklärt. Mein obiger Kommentar war nicht abwertend gemeint.
Alles gut, ich habe es garnicht abwertend interpretiert und selbst wenn - wen juckts ? Ich bin nicht so dünnhäutig wie manch andere hier.
Übrigens sind Haare und Frisuren wie in den Caps oben nicht ausschließlich schwarzen zuzuordnen. Es gibt genügend Damen die ursprünglich aus unseren Breitengraden stammen und selbige oder zumindest ähnliche Haare besitzen.

hazelnut

Neuling
Themen
0
Reaktionen
17
Frauen, die im fernsehen noch etwas erreichen wollen, sind einfach die schärfsten.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.163
Janique, was hast du getan? :(
Das Ganze mit schicken Heels statt der schlimmen Stiefel, das wär super gewesen...

Oben