Andere Kulturen, andere Frisuren!Das Outfit ginge ja, aber diese furchtbare Frisur. Danke für Janique.
Die Frau ist halb deutsch und auch in Deutschland aufgewachsen, also kann von anderen Kulturen kaum die Rede sein.Andere Kulturen, andere Frisuren!
Außerdem die heutigen U.S.A und Kultur ich weiß ja auch nicht?Die Frau ist halb deutsch und auch in Deutschland aufgewachsen, also kann von anderen Kulturen kaum die Rede sein.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt! Sie wirkt genetisch eher anders, was auch die interessante Frisur erklärt. Mein obiger Kommentar war nicht abwertend gemeint.Die Frau ist halb deutsch und auch in Deutschland aufgewachsen, also kann von anderen Kulturen kaum die Rede sein.
Alles gut, ich habe es garnicht abwertend interpretiert und selbst wenn - wen juckts ? Ich bin nicht so dünnhäutig wie manch andere hier.Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt! Sie wirkt genetisch eher anders, was auch die interessante Frisur erklärt. Mein obiger Kommentar war nicht abwertend gemeint.
DANKEAndere Kulturen, andere Frisuren!