Janine Breuer-Kolo @ WDR "Lokalzeit" 3.12.2024 65X

ferdibier58

V:I:P
Themen
13
Reaktionen
86.001
Leider lässt das Tarnmuster Janines enorme Busenstärke nicht angemessen herv_O O_rtreten.

Trotzdem danke für die Glocken-Gesegnete
in einer erfreulich engen Hose

Ostridil

V:I:P
Themen
750
Reaktionen
36.268
Danke für Janine, zur aufregenden roten Mähne, gesellt sich hochwertiges Schuhwerk und die Hose hinterlässt auch einen knackigen Eindruck. :)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
107
Reaktionen
53.069
Nette Heels, danke!

Ronstadt23

Special Member
Themen
3
Reaktionen
132
Leider lässt das Tarnmuster Janines enorme Busenstärke nicht angemessen herv_O O_rtreten.

Trotzdem danke für die Glocken-Gesegnete
in einer erfreulich engen Hose
Ich brech weg, denn die humorvolle und pointierte Wortwahl verursacht bei mir großes Lachen. Schon allein der Satz „Leider lässt das Tarnmuster Janines enorme Busenstärke nicht angemessen herv_O O_rtreten.“ verursachte großes Lachen, denn die optische Darstellung des Verbes hervortreten in Gestalt der Symbolik „herv_O O_rtreten" ist ein Geniestreich, der Humor und Kreativität echt toll verbindet sowie von Humor und Kreativität zeugt. Genial gut ist die Lachanfälle auslösende Wortwahl „die Glocken-Gesegnete“, denn die Wortwahl „die Glocken-Gesegnete“ beschreibt die bemerkenswerte Busenstärke von der bezaubernd bodenständigen und sehr sympathischen Janine Breuer-Kolo perfekt und verursacht bei mir großes Lachen. Merci beaucoup für den genial guten Kommentar that made my day sprich Das versüßte mir den Tag.​

Themen
1
Reaktionen
8.387
Die männliche Vermessungskunst und Fantasie legt Janines Umrisse trotz leicht nachlässiger Bekleidung frei. Vielleicht holt sie ja morgen einen hautengen Pullover aus dem Schrank?

Oben