Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brech weg, denn die humorvolle und pointierte Wortwahl verursacht bei mir großes Lachen. Schon allein der Satz „Leider lässt das Tarnmuster Janines enorme Busenstärke nicht angemessen herv_O O_rtreten.“ verursachte großes Lachen, denn die optische Darstellung des Verbes hervortreten in Gestalt der Symbolik „herv_O O_rtreten" ist ein Geniestreich, der Humor und Kreativität echt toll verbindet sowie von Humor und Kreativität zeugt. Genial gut ist die Lachanfälle auslösende Wortwahl „die Glocken-Gesegnete“, denn die Wortwahl „die Glocken-Gesegnete“ beschreibt die bemerkenswerte Busenstärke von der bezaubernd bodenständigen und sehr sympathischen Janine Breuer-Kolo perfekt und verursacht bei mir großes Lachen. Merci beaucoup für den genial guten Kommentar that made my day sprich Das versüßte mir den Tag.
Die männliche Vermessungskunst und Fantasie legt Janines Umrisse trotz leicht nachlässiger Bekleidung frei. Vielleicht holt sie ja morgen einen hautengen Pullover aus dem Schrank?
Die männliche Vermessungskunst und Fantasie legt Janines Umrisse trotz leicht nachlässiger Bekleidung frei. Vielleicht holt sie ja morgen einen hautengen Pullover aus dem Schrank?