Richtig!Um dem ganzen Negativ-Vibe mal was Positives entgegenzusetzen: Ich bin auch der Meinung, dass sich ihre Outfits (dank dieses völlig unverständlichen und unnötigen Shitstorms zu Beginn der Saison) ins gar grausliche entwickelt haben. AAABER: Sie kommt trotz dieser Outfits eigentlich trotzdem immer echt süß (und kompetent!) rüber und das muss frau auch erst mal so schaffen. Ich mag sie.
Wenn es seriös werden soll, würde ich es mal mit seriösen Kommentatoren statt dieser Schwachmaten versuchen und nicht mit Hosenanzügen bei der Moderatorin.Euch ist schon klar wieso die Outfits so sind wie sie sind? NFL ist von Pro7 weg um das alles "seriöser" aufzuziehen… das war ihr Kommentar zu dem Wechsel… also ist doch klar das sie nicht immer eine Frau in Mini und High heels hinstellen… auch wenn ich letzteres sehr begrüßen würde…
Man kann seriös sein und trotzdem was ansehnliches anhaben, als Beispiel Nele Würzbach.Wenn es seriös werden soll, würde ich es mal mit seriösen Kommentatoren statt dieser Schwachmaten versuchen und nicht mit Hosenanzügen bei der Moderatorin.
Jana würde in nem Kartoffelsack sicher besser aussehen als in diesem komischen Outfit hier.Eh nicht mein Fall, daher kann sie auch nen Kartoffelsack angaben