Jana Azizi "Explosiv" RTL HD 25.04.2024 (100x)

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.227
Reaktionen
17.370
Farblich ein sehr schönes Kleid, aber leider unzählige cm zu lang. :rolleyes:

Naja, schöne Pumps trägt sie. :LOL::danke)
Alles gesagt! :thumpup)

Danke, RTL kauft seine Mode neuerdings auf dem Flohmarkt und diejenige die halt nicht nein sagen kann muß dann in den sauren Apfel beißen. :(
Schau mal bei Insta! Die hat sich die Klamotte ganz bewusst und sehr fröhlich ausgewählt. Da können wir die Mädels nicht immer in Schutz nehmen 😄
 

sharky 12

Super V:I:P
Registriert
22 März 2008
Themen
19.061
Beiträge
20.043
Reaktionen
54.933
Außerdem wenn ihr mal wieder draussen seit schaut euch die Mädels da mal an
vieles was die Moderatorinnen tragen ist die aktuelle Mode ...auch wenns uns nicht gefällt
die arbeiten für ihren Sender und nicht fürs Forum
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.175
Reaktionen
12.345
Außerdem wenn ihr mal wieder draussen seit schaut euch die Mädels da mal an
vieles was die Moderatorinnen tragen ist die aktuelle Mode ...auch wenns uns nicht gefällt
die arbeiten für ihren Sender und nicht fürs Forum
Dann müssen wir uns bei den Designern beschweren die so einen Mist entwerfen und im hintergrund weist mich meine bessere Hälfte zurecht weil sie in der Modeindustrie tätig ist, also wusste ich das mit den aktuellen Kollektionen schon vorher. Aber deswegen muß ich´s noch lange nicht gut finden. Aber das ist ein anderes Thema und mit Fachfrauen fängt man besser keine Diskussionen an, besonders wenn´s die eigene ist. :)
 

sharky 12

Super V:I:P
Registriert
22 März 2008
Themen
19.061
Beiträge
20.043
Reaktionen
54.933
Dann müssen wir uns bei den Designern beschweren die so einen Mist entwerfen und im hintergrund weist mich meine bessere Hälfte zurecht weil sie in der Modeindustrie tätig ist, also wusste ich das mit den aktuellen Kollektionen schon vorher. Aber deswegen muß ich´s noch lange nicht gut finden. Aber das ist ein anderes Thema und mit Fachfrauen fängt man besser keine Diskussionen an, besonders wenn´s die eigene ist. :)
Jo laß das lieber ...ich bin der Herr im Haus was meine Frau sagt wird gemacht ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.175
Reaktionen
12.345
Jo laß das lieber ...ich bin der Herr im Haus was meine Frau sagt wird gemacht ;)
Ganz so schlimm ist´s dann doch nicht aber von Sachen wo ich nicht involviert bin sollte ich besser die Finger lassen. Auf jeden Fall nimmt´s meine bessere Hälfte mit viel Humor und macht Privat nicht jeden Trend mit. Beruflich sieht das natürlich ganz anders aus. :)
 
Oben