Jacqueline Bisset - The Deep

Lax

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2010
Themen
1
Beiträge
42
Reaktionen
0
Bei Aufruf des Vorschaubildes ging bei mir komischerweise Java an und kurz darauf 2 Meldungen meiner Anti-Viren-Software, dass 2 Trojaner entfernt worden seien!
 

Lax

Durchstarter
Registriert
24 Juli 2010
Themen
1
Beiträge
42
Reaktionen
0
Es geht noch weiter! Wie ich nun feststellen durfte, hat meine Software die Trojaner wohl doch nicht entfernt oder es gab weitere, jedenfalls hat sich nach ein, zwei Minuten einfach das Programm "Live Security Platinum" installiert und geöffnet und blockiert nun sämtliche Programmstarts, inkl. meiner eigenen "Security-Software". Laut einiger Ergebnisse von google sollte man nun den Ordner appdata nach infizierten .exe-Dateien durchsuchen und während ich damit mal angefangen habe, hat sich mein PC komplett verabschiedet und die Gema (ja ne, ist klar -.-) verlangt nun 100€ von mir. Ist mir natürlich klar, dass das genauso ein Fake ist, wie es diese dämliche Live Security Kacke ist.

Jetzt werde ich mein System wohl komplett neu aufsetzen, was ich zwar sowieso mal machen wollte, aber nicht jetzt und nicht VOR der Datensicherung. Besten Dank!
 
Oben