Iris Berben - St. Pauli Landungsbrücken

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
39
Reaktionen
1.511
Zufallsfund im Netz, Dank an den ursprünglichen Poster.
Es handelte sich um eine Familienserie aus dem Jahr 1970. So ist es vielleicht zu erklären, dass die Szene mit Iris nicht nur wie gewohnt sehr dunkel gehalten, sondern darüber hinaus auch blau eingefärbt wurde. Ich habe den Clip aufgehellt und auf schwarzweiss reduziert, so kann man auch etwas erkennen. Leider war aber auch die Vorlage insgesamt von minderer Qualität. Aber was soll's, die Schönheit dieser Dame kommt trotzdem zur Geltung und der Seltenheitswert zählt.

ftvquO3u_o.png
dQnYIw7U_o.png
6rNynW7M_o.png

00:42min___46MB___768x576
Iris_Berben_29yo_edit.mp4

Todde

Special Member
Themen
0
Reaktionen
459
:optimal)

@Dr. Duchblick
Aber bist du dir sicher, dass es sich um "St. Pauli Landungsbrücken" handelt, eine Serie von 1979-1982 ?
Es müsste sich um eine Scene aus "St. Petri Schnee" von 1991 handeln.
Der Mann, der sie anstarrt ist Werner Stocker. Der hat in "St. Petri Schnee" mitgespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Durchblick

Active Member
Themen
39
Reaktionen
1.511
:optimal)

@Dr. Duchblick
Aber bist du dir sicher, dass es sich um "St. Pauli Landungsbrücken" handelt, eine Serie von 1979-1982 ?
Es müsste sich um eine Scene aus "St. Petri Schnee" von 1991 handeln.
Der Mann, der sie anstarrt ist Werner Stocker. Der hat in "St. Petri Schnee" mitgespielt.
Ich hab den Titel vom ursprünglichen Ersteller übernommen, der fast ausschließlich deutsche Szenen gepostet hatte. Den Film hab ich nie gesehen und Werner Stocker würd ich nicht erkennen. Daher kann sein dass du Recht hast, kann aber auch nicht. Aber Danke für's Aufpassen!

Todde

Special Member
Themen
0
Reaktionen
459
Hier wurde die Diskussion auch schon mal geführt.
Ich vermute, es handelt sich hier um das Originalvideo, das du bearbeitet hast.

Oben