Spok007
Active Member
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 227
Standardmäßig hört das Programm nach 100 heruntergeladenen Einträgen auf und man kann entweder die nächsten 100 oder den gesamten Rest auswählen. In Einzelfällen kann es passieren, dass Meta dann beim herunterladen von z.B. 4.000 Einträgen irgendwann den Account blockt und man sich dann bei Instagram kurz als Mensch zu erkennnen geben muss ("Es wurde automatisiertes Verhalten erkannt. Bitte bestätrigen Sie, dass...").Was meinst du mit alles herunterladen? Nur das neue Material von heute, oder die komplette Insta Seite mit hunderten bis tausenden Postings über Jahre hinweg? Und falls Letzteres, klappt das wirklich ohne das Meta einem gleich mal mittendrin den Account sperrt?
Abkühlzeit zwischen den Downloads, wie lange ist die denn ungefähr? Und kommt die nur bei umfangreichen Downloads zur Anwendung oder auch wenn man nur von zwei Personen hintereinander ihre paar heutigen Storys runter laden will?
Meta scheint aber auch andere Algorithmen zu haben, die den Account blocken. Hier vermute ich, dass es an den Stories liegt. Wenn man den Zeitpunkt erwischt, an dem die Story wieder verschwindet und das Programm dann eine gefühlte Ewigkeit versucht doch noch irgendwas herunterzuladen, das es schon gar nicht mehr gibt, dann kommt entweder irgendwann ein Timeout oder irgendein Algorithmus und man darf sich wieder als Mensch outen.
Wenn man nur einen Account herunterladen will gibt es natürlich keine Akühlzeit, die kommt nur immer zwischen den einzelnen Accounts und beträgt zwischen 2 und 8 Minuten (eventuell abängig von der zuvor heruntergeladenen Menge oder Zeitdauer - aber das weiß ich nicht sicher).
Zuletzt bearbeitet: