Info zur Fussball ABO Regelung ab 2025

TNT

Sprengmeister
Themen
320
Reaktionen
31.736
Wer nächstes Jahr alle Fussballspiele, also 1. und 2. BL, Champions League und ausländische Ligen sehen will, braucht zukünftig 3 Abos von 3 verschiedenen Streaming Anbietern. Sky, Dazn und Amazon Prime!!! Die Kosten belaufen sich dann auf ca 73 Euro monatlich.

Detailliert erklärt wird in diesem Artikel der Sport Bild

Gerade bei SPORT BILD gefunden:

Königstreu

Active Member
Themen
1
Reaktionen
326
Die drei Abos braucht man jetzt schon (Euroleague ist noch nicht mal dabei). Es wird nur noch irrer (Konferenz da, Einzelspiele dort). Bin dann endgültig raus (sage ich allerdings schon seit 5 Jahren....).

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
239
Reaktionen
8.244
Wird immer Crazy,iger TNT :rolleyes:

• Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Themen
320
Reaktionen
31.736
Ich hab mich schon vor Jahren verabschiedet, wurde mir echt zu blöd

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
487
Reaktionen
17.273
Danke @TNT für die Info.
Haben die Abzocker von DAZN es also tatsächlich geschafft.
Money makes the world go round ... und bei der Samstags-Sportschau wollen sie auch noch was ändern.
Im Moment macht mich das alles wütend mit dem Verlust von volksnahem und preiswerten Fussball anschauen in Deutschland.
Fussball wird Exclusiv-Content für Besserverdiener .. wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Ist in anderen Ländern zwar eh schon Usus, aber mit einer Art Verzweiflungs-Optimismus hoffe ich dass das Modell in Deutschland Schiffbruch erleidet .. und wenn sich die Anbieter wie DAZN auch nur rote Zahlen einhandeln.
P.S.: DAZN habe ich zu Beginn der letzten Preiserhöhung ähm Ende der Saison eh schon gekündigt, Sky wird im Sommer folgen.

comatron

V:I:P
Themen
164
Reaktionen
3.740
Warum überhaupt noch Fußball anschauen ? Um Schauspieler zu sehen reicht schon ein Film im Fernsehen.

• Haha
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Themen
320
Reaktionen
31.736
Ich würde mich auch fürchterlich ärgern, wenn ich mit meinen Abo-Gebühren für Sky, dem Idioten Didi Hamann das Gehalt zahle....diesem negativen Dummschwätzer

Oben