Ich mag die Ilse Aigner ja als Politikerin echt nicht. Aber sie ist eine hübsche Frau, in meinen Augen.
Sie hat so einen erotischen Mund und schöne Beine. Dass sich ihre Brüste auch sehen lassen können habe ich jetzt gesehen.
Beim Nockherberg 2013 schwenkt die Kamera von oben genau auf den Ausschnitt der Aigner. Und genau in dem Moment bewegt sie sich so dass die Sicht bis zum Nippel frei wird.
Kein BH verdeckt etwas von der geilen Sicht.
Ich habe versucht die Bilder so gut wie möglich hinzubekommen. Leider sind es nur Standbilder eines Videos, da ist die Qualität nicht so sehr. Aber ich denke man sieht das wichtigste dabei
Wer will kann sich ja den Ausschnitt runterladen und als Film ansehen.
Oder auf Youtube: Nockherberg 2013 - Singspiel (Teil 1/5) - YouTube
von Minute 7:48 bis Minute 7:51. Ein echter Augenschmaus.
Normale Größe:
[Aigner Einsicht.mp4 - 3.7 Mb
Vergrößert:
Aigner Einsicht groß.mp4 - 4.6 Mb
Sie hat so einen erotischen Mund und schöne Beine. Dass sich ihre Brüste auch sehen lassen können habe ich jetzt gesehen.
Beim Nockherberg 2013 schwenkt die Kamera von oben genau auf den Ausschnitt der Aigner. Und genau in dem Moment bewegt sie sich so dass die Sicht bis zum Nippel frei wird.
Kein BH verdeckt etwas von der geilen Sicht.
Ich habe versucht die Bilder so gut wie möglich hinzubekommen. Leider sind es nur Standbilder eines Videos, da ist die Qualität nicht so sehr. Aber ich denke man sieht das wichtigste dabei
Wer will kann sich ja den Ausschnitt runterladen und als Film ansehen.
Oder auf Youtube: Nockherberg 2013 - Singspiel (Teil 1/5) - YouTube
von Minute 7:48 bis Minute 7:51. Ein echter Augenschmaus.
Normale Größe:
[Aigner Einsicht.mp4 - 3.7 Mb
Vergrößert:
Aigner Einsicht groß.mp4 - 4.6 Mb