Hugh Jackman & Daniel Craig - On "Oprah" Show 18.09.2009 x1

Rainer Wenger

Special Member
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
90
Beiträge
465
Reaktionen
3
Eigentlich würde ich mich auch für Daniel bedanken, aber der Bart sieht ziemlich grausam an ihm aus... das muss wirklich nicht sein. :rolleyes:

Deshalb ein großes Dankeschön für Hugh ! :thumbup:
 

DanielCraigFan

Special Member
Registriert
19 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
315
Reaktionen
0
He Leute, der Schnauzer ist ausschließlich für das Stück "A Staedy Rain". Macht euch bitte erst schlau, bevor immer gemeckert wird.
Aber dennoch finde ich, sollte der Bart wieder salonfähig werden, Daniel wäre der Erste!
 

Redluna

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2009
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
0
Daniel und Hugh sehe ich immer gern zusammen - vielen Dank dafür!
Zum Glück ist der Schnäuzer bei Daniel nun erstmal wieder Geschichte, ich muss zuugeben, ich bin auch kein großer Fan davon gewesen. Bin aber generell kein Bart-Fan, egal bei wem
 

DanielCraigFan

Special Member
Registriert
19 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
315
Reaktionen
0
Daniel und Hugh sehe ich immer gern zusammen - vielen Dank dafür!
Zum Glück ist der Schnäuzer bei Daniel nun erstmal wieder Geschichte, ich muss zuugeben, ich bin auch kein großer Fan davon gewesen. Bin aber generell kein Bart-Fan, egal bei wem

Ja, ich gebe dir recht, was den Bart angeht.
Fand aber die Feststellung süß, dass du die zwei immer gern zusammen siehst. Da ist was dran, denn Daniel wirkt dann immer sehr entspannt.
 

Redluna

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2009
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ja, ich gebe dir recht, was den Bart angeht.
Fand aber die Feststellung süß, dass du die zwei immer gern zusammen siehst. Da ist was dran, denn Daniel wirkt dann immer sehr entspannt.

Ja, vermutlich färbt der entspannte Hugh, den ja so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann, auf Daniel, der bei öffentlichen Auftritten meist sehr angespannt wirkt, ab :)
 
Oben