WAAAAASSS.So ein Zufall.Wahnsinn.Kann dir nur in allem recht geben,schade das nur im Vergleich zu den anderen Aufzeichnungen ungefähr 4-5-Stars erst am 2.Tag dabei waren.Sonst waren es immer bei mir nur einer der gefehlt hat,aber egal wann sieht man schon so viele Stars auf einmal,plus Helene.Jetzt sag nicht das du auch schon wie ich Bekloppten,für die Tour 2026,Karte bestellt hast.Eigentlich bin ich ja mehr Rock&Pop Fan.Aber Helene kann man nicht so leicht widerstehen,ich versuche es immer wieder.Ich war auch am Freitag dabei und für mich ist es nach 2018 und 2019 auch meine Dritte.
Tahnee war wirklich genial und ich fand, das Helene da jede Menge Selbstironie gezeigt hat, Respekt.
Ansonsten war es eine tolle Show, mal sehen, was sie daraus basteln.
Gleich dreh ich durch.Wahnsinn.Aber die Karte kommt erst 2025soviel ich weiß.Also ich hatte gelesen das noch Vanessa Mai,B.Schöneberger,Santiano und Kelly Family kommen sollten.Schaun we ma.Weihnachten.Also meines Wissens fehlte am Freitag nur Loreen und Shirin. War trotzdem genial und ich war wieder mal begeistert von der Vielfalt, was Helene so alles kann.
Und....NATÜRLICH habe ich schon eine Karte für 2026 - in Berlin.
Vanessa, Barbara Schöneberger, Santiano und Kelly waren 2018, da habe ich die Live gesehen.
Bilder habe ich selber nicht viel gemacht, da ich ja wußte, das die FCs genug auf Insta posten werden, da kann ich noch was von posten.
Hier die Liste der GästeAlso
Also 2018 war ich auch da,kann mich aber nur an Maite Kelly errinern.Muss nochmal recherchieren.Oder hat dir das Gedächnis einen Streich gespielt.Passiert mir auch öfter.
OK, ich habe meine Karten nochmal durchgesehen, ich war also 2017 und 2018 in Düsseldorf und die von dir erwähnte Gästeliste war 2017.Also 2018 war ich auch da,kann mich aber nur an Maite Kelly errinern.Muss nochmal recherchieren.Oder hat dir das Gedächnis einen Streich gespielt.Passiert mir auch öfter.
Echt jetztbin ich echt so doof und les ne 6 Jahre alte Website.kann sein vor lauter Aufregung.Muss ich unbedingt nochmal checkenOK, ich habe meine Karten nochmal durchgesehen, ich war also 2017 und 2018 in Düsseldorf und die von dir erwähnte Gästeliste war 2017.