Das kann auch täuschen, hab das Gefühl das Heidi um die Hüfte zugelegt hat und der Schwerpunkt damit etwas nach unten gewandert istHans und Franz haben aber ziemlich abgenommen!
für ihr Alter trotzdem noch ein toller Busen
Heidi hat definitiv um die Hüfte herum zugelegt. Wenn man Topless-Bilder von ihr aus der Zeit, als sie noch mit Vito Schnabel zusammen war (z.B. von einem Aufenthalt auf St. Bart um die Jahreswende 2014/15, wenn ich mich richtig erinnere), mit diesen hier vergleicht, ist das ganz deutlich. Hans und Franz haben übrigens im Vergleich zu damals auch ganz ordentlich zugelegt. Heidi scheint das Essen besser zu schmecken als früher - das steht ihr aber sehr gut!Das kann auch täuschen, hab das Gefühl das Heidi um die Hüfte zugelegt hat und der Schwerpunkt damit etwas nach unten gewandert ist
Bei Leni wird´s Zeit, dass das Oberteil auch mal wegkommt, bei Heidi ist das seit jeher immer selbstverständlich gewesen.Mit Tochter Leni kann sie zwar nicht mithalten, aber trotzdem sehr schön
Da bist du sicherlich nicht alleine 😎Schöner Busen, hätte aber gedacht, dass Heidi noch mehr hat...Leni würde ich auch gern oben ohne sehen
Wär auch schlimm, wenn nicht 🤨 ...Glaub ich auch, sie ist echt süß...hat ja auch einen strafferen Busen als ihre Mama...
Ich denke, Heidi im Moment ein gutes C-Cup, ihr Töchterchen ein E-Cup ...Was haben beide wohl jeweils für eine Körbchengröße?