Heißestes Mutter-Tochter-Gespann

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Hallo Gemeinde,
Was ist denn für euch aktuell das heißeste Mutter-Tochter-Gespann?
Ihr dürft sehr gern auch mit Bildern antworten.
Wir fassen hier mal national und international zusammen.
Simone Thomalla - Sophia Thomalla
Janine Kunze - Lilli Budach
Michelle - Marie Reim
Heidi Klum - Leni Klum
Cindy Crawford - Kaia Gerber
Michelle Hunziker - Aurora Ramazotti
 

itsme

Active Member
Registriert
22 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
176
Reaktionen
95
Amanda Holden und Lexi Hughes.... Ich persönlich finde die Mutter da sehr attraktiv, die Tochter ist mir noch gute zehn bis 15 Jahre zu jung...

EDIT: Forensuche geht leider gerade nicht, daher mal ein externer Link zu einem Auftritt von letzter Woche:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crunchip

Guest
Eva Green und ihre (junge, also damals) Mutter Marlène Jobert :oops:
 

SaTaNlage

Durchstarter
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
68
Reaktionen
20
Grit Boettcher und Nicole Belstler-Boettcher
 

SaTaNlage

Durchstarter
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
68
Reaktionen
20
Anna Schäfer und Johanna Kilian/Anne-Sophie Briest und Faye Montana
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
568
Beiträge
2.576
Reaktionen
22.296
Witzig. Nicht.
Wenn du nichts beitragen möchtest, dann lass es doch einfach auch.
Ich hab doch was beigetragen.Weniger Buchstaben als deine Antwort.:eek:
Witzig Nicht.Ja Ja, manche nehmen sich ja so ernst,wehe wenn da mal mal beim eigenen Thread auf so ein unglaublich wichtiges Weltthema nicht das eigene einzige richtige Weltbild getroffen wird.Da ist man ja so beleidigt.Von mir aus.Viel Spass noch.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Jetzt fühlst du dich aber angegriffen.
Meine Fresse, dann mach halt. Beschwer dich doch aber nicht noch, wenn dann Widerspruch kommt. So was infantiles.
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
689
Beiträge
2.599
Reaktionen
6.346
Kate Moss und Lila Grace Moss Hack
Gillian Anderson und Piper Maru Klotz
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
568
Beiträge
2.576
Reaktionen
22.296
Jetzt fühlst du dich aber angegriffen.
Meine Fresse, dann mach halt. Beschwer dich doch aber nicht noch, wenn dann Widerspruch kommt. So was infantiles.
Ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen.Beschwer mich auch gar nicht.Finds nur lustig wen jemand wegen so einem kleinen Scherz bei dem unwichtigem Thema so ein Theater macht.Ist auch kein Widerspruch von dir sondern genau das was du mir unterstellst.Infantile Wichtigkeit.Na dann mach halt.Ich freu mich so auf deine Reaktion.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.193
Reaktionen
1.515
Warum entscheidest du, welches Thema hier wichtig ist und welches unwichtig. Ich könnte auch einfach sagen, mach deine ach so kleinen Scherze einfach in Off-topic oder sonstigen Themen.
So ein Blödsinn, hier sinnlos rumalbern zu wollen und wenn ich mich als threadersteller beschwere dann auch noch blöd zu kommen. Wenn du es so willst, ist kein Thema hier so sehr wichtig, dass man es zu ernst nehmen muss. Dann können wir es auch gleich ganz lassen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich threadautor bin. Hätte jemand anderes dieses Thema erstellt, hätte ich deinem Heino Kommentar genauso unangebracht empfunden.
 

rept

Neuling
Registriert
20 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Jennifer Flavin und Sistine Rose Stallone, da ist wohl eher die Tochter der Promi.
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Jetzt fühlst du dich aber angegriffen.
Meine Fresse, dann mach halt. Beschwer dich doch aber nicht noch, wenn dann Widerspruch kommt. So was infantiles.
Ein Forum, in dem zu 98% über die "Bestrumpfung" und "Beschuhung" von mehr oder minder wichtigen Moderatorinnen geschrieben wird nenne ich grundsätzlich infantil. Aber ich freue mich, hier zu sein.
 

Frantz00

V:I:P
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
1.412
Reaktionen
1.185
Mei so ernst.
Ein bißchen Spass muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein.
:laola)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
spannend, wie tief einige da in der Thematik drinstecken...einige kenne ich nicht, nie gehört bzw. hätte ich nie und nimmer zuordnen können...:-D
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
Mei so ernst.
Ein bißchen Spass muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein.
:laola)
ich fands jetzt auch nicht sooo schlimm...und wenn jemand Heino und Hannelore geil findet, wer sind wir, darüber zu urteilen...jeder steht auf anderes...;) Und selbst wenn es ein Witz gewesen wäre...ich hab hier schon weit schlimmeres gelesen als diesen kleinen Schenkelklopfer...;) - wobei mir gerade auffällt...die sind ja nicht Mutter und Tochter..von daher...naja...;) ich hoffe es war ein Joke
 
Oben