Hape Kerkeling ist der heißeste Kandidat für die Nachfolge von Thomas Gottschalk

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.457
Beiträge
116.956
Reaktionen
55.881
Entertainer Hape Kerkeling ist der heißeste Kandidat
für die Nachfolge von Thomas Gottschalk

Hape Kerkeling Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht!


Wie BUNTE erfuhr, traf sich der ZDF-Programmdirektor und künftige Intendant Thomas Bellut
mit Hape Kerkeling und seinem Anwalt, um über die „Wetten, dass ...?“ Nachfolge zu verhandeln.

Nach BUNTE-Informationen traf sich der ZDF-Programmdirektor und künftige Intendant Thomas Bellut vor wenigen Tagen in Berlin mit Kerkeling und seinem Anwalt, um Nägel mit Köpfen zu machen.
Anzeige

Die bisherige Co-Moderatorin Michelle Hunziker hielt sich bedeckt zur Zukunft von „Wetten, dass ...?“. Sie sagte BUNTE, sie arbeite gerade mit dem ZDF an einem gemeinsamen Film. „Außerdem sucht das ZDF nach einem Konzept für eine eigene Show für mich. Alles Weitere wird man sehen.“

Auch die berufliche Zukunft Gottschalks ist noch nicht geklärt. ZDF-Sprecher Alexander Stock sagte BUNTE, mit dem Moderator sei ausgemacht, dass dessen definitive Entscheidung bis August falle, „damit wir so oder so weiterplanen können“.
Insider berichteten BUNTE, Gottschalks Entscheidung für die ARD sei längst gefallen.

I will Michelle :(:D

Gruss vom Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.454
Hans Peter ist ja so was von HEISS :D rofl3 :thx:
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Hape betatscht die weiblichen Gäste wenigstens nicht so wie die Nase.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Ich dachte eigentlich es soll nun vermutlich Michelle Hunziker jeweils mit einem wechselnden Co-Moderatoren richten ... aber so gehen die Gerüchte auseinander ;)
 

chini72

Special Member
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
4.155
Reaktionen
118
Hauptsache Michelle macht weiter. Ob allein? Oder als Co? Ist doch egal!
 
F

Franky70

Guest
Ein schwuler Mod für den Samstag Abend...und das ist auch gut so. :D
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.161
der passt überhaupt nicht dazu .... !!!

die spinnen wohl beim ZDF !!
 
Oben