sunrise-style
Special Member
- Themen
- 285
- Reaktionen
- 38
Hallo liebe Liebenden .
Schön, daß ihr dem Link-Aufruf gefolgt seid, um zu sehen, wie sich Sunrise-style nun vorstellen möchte *grins*.
NEIN NEIN NEIN - Bitte erwartet jetzt nicht zu viel Aufregendes von mir!
Wenn ich etwas Zeit übrig hab, (was durch die Arbeit ja nicht immer ist),
dann möcht ich bestimmt den ein oder anderen Glücklich machen können, wenn ich ein kleinen Beitrag geschrieben habe...
Ich versuch hier im Board mit etwas Farbe ins Spiel zu bekommen ... und wenn es auch nicht immer 100% ig gelingen wird,
so sollte man sich im Chaos doch korrekt verhalten.
Was ich von den anderen aber auch ganz gern erwarten würde :thx: (hat ja bis jetzt supi geklappt Jungs )
Okay ich denke das reicht mal fürs erste und ich hab hier mit ne schöne Zeit - .... so nun muss i noch zum Häkelkurs in die FHS
I Love To Entertain You
wenn ich was vergessen hab dann tut es mir leid
Schön, daß ihr dem Link-Aufruf gefolgt seid, um zu sehen, wie sich Sunrise-style nun vorstellen möchte *grins*.
NEIN NEIN NEIN - Bitte erwartet jetzt nicht zu viel Aufregendes von mir!
Wenn ich etwas Zeit übrig hab, (was durch die Arbeit ja nicht immer ist),
dann möcht ich bestimmt den ein oder anderen Glücklich machen können, wenn ich ein kleinen Beitrag geschrieben habe...
Ich versuch hier im Board mit etwas Farbe ins Spiel zu bekommen ... und wenn es auch nicht immer 100% ig gelingen wird,
so sollte man sich im Chaos doch korrekt verhalten.
Was ich von den anderen aber auch ganz gern erwarten würde :thx: (hat ja bis jetzt supi geklappt Jungs )
Okay ich denke das reicht mal fürs erste und ich hab hier mit ne schöne Zeit - .... so nun muss i noch zum Häkelkurs in die FHS
I Love To Entertain You
wenn ich was vergessen hab dann tut es mir leid