GNTM Vivien - ganz schön viel Oberweite! - Collage 1x

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
220
Reaktionen
537
Für mich kein Topmodel.. Selma hat man den Sieg geklaut
Als Nicht-Topmodel passt die Dame doch perfekt in die Reihe ihrer Vorgängerinnen, die in den glücklicheren Fällen mittlerweile vielleicht bei Aldi an der Kasse sitzen oder so, und in den tragischeren Fällen irgendwelche Schrott-Sendungen auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe moderieren.

Das nächste "Format", in dem Z-Promis und noch Unbekanntere irgendwo unter Kameraüberwachung für zwei Wochen weggesperrt werden, kommt bestimmt, und natürlich braucht das dann auch wieder ein begleitendes Magazin und einen Talk, die von irgendwem moderiert werden müssen ...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.669
Reaktionen
44.819
Als Nicht-Topmodel passt die Dame doch perfekt in die Reihe ihrer Vorgängerinnen, die in den glücklicheren Fällen mittlerweile vielleicht bei Aldi an der Kasse sitzen oder so, und in den tragischeren Fällen irgendwelche Schrott-Sendungen auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe moderieren.

Das nächste "Format", in dem Z-Promis und noch Unbekanntere irgendwo unter Kameraüberwachung für zwei Wochen weggesperrt werden, kommt bestimmt, und natürlich braucht das dann auch wieder ein begleitendes Magazin und einen Talk, die von irgendwem moderiert werden müssen ...
Offen gesagt, ich verfolge diese Sendung von Anfang an nicht... vor allem weil Heidi zwar optisch topp , mir sie aber äußerst unsympathisch ist und ich leichte moralische Bedenken habe (mag sein, dass sich das verbessert hat).

So richtig erfolgreich waren doch nur wenige der Topmodels, oder?
Lena Gercke natürlich über jeden Zweifel erhaben...
Barbara Meier sitzt ab und an in einer Show... und Rebecca Mir hat's definitv als Sprungbrett genutzt
Aber dann wird's schon eng.
Ich erinnere mich noch an Nacktphotos von Simone Kowalski, Fiona Erdmann Sarah Knappik und diese sehr aufgepumpte und mittlerweile entstelle Gina-Lisa.
 

anmabu

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
319
Reaktionen
324
Soviel ist sicher den Namen der Dame braucht man sich nicht merken.
 
Oben