Gesperrte für bestimmte Bereiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocker63

Special Member
Registriert
10 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
397
Reaktionen
0
Hallo,

bin für bestimmte Bereiche gesperrt. Wahrscheinlich habe ich die 20 Beiträge nicht erreicht.

Frage 1: Wie kann diese Sperrung wieder aufgehoben werden?

Frage 2: Gilt das Klicken des "Danke" Buttons als Beitrag?

Eine Antwort wäre echt Klasse

Gruß

Rocker 63
 

sinux

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
55
Reaktionen
0
zu frage 1: du hast ja noch keinen beitrag geschrieben. so stehts jedenfalls neben deinem nickname.
also wirst du wohl 20 stück schreiben müssen.

zu frage 2: da du dich schon mehrmals bedankt hast, zählt das bedanken wohl nicht.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.326
Reaktionen
20.746
Hallo,

bin für bestimmte Bereiche gesperrt. Wahrscheinlich habe ich die 20 Beiträge nicht erreicht.

Frage 1: Wie kann diese Sperrung wieder aufgehoben werden?

Frage 2: Gilt das Klicken des "Danke" Buttons als Beitrag?

Eine Antwort wäre echt Klasse

Gruß

Rocker 63


Wie heißt es so schön:
Wer schreibt der bleibt!

also schreibe mal ein paar Beiträge, mindestens 20, dann kommst du auch in alle öffentlichen Themen:D
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.295
Reaktionen
16.286
Wie heißt es so schön:
Wer schreibt der bleibt!

also schreibe mal ein paar Beiträge, mindestens 20, dann kommst du auch in alle öffentlichen Themen:D

Max100 hat es ja schon erklärt :) es zählen nur geschriebene Beiträge oder erstellte Themen

und hättest du einfach mal in die News geschaut hättest du vielleicht diesen Thread gefunden
http://www.celebboard.net/news/3512...gen-new-regulation-minimum-contributions.html

wenn du hier im Feedback, Support und Anregungen Bereich geschaut hättest wäre gleich der 4. Thread hilfreich gewesen
http://www.celebboard.net/feedback-...351229-kein-zugriff-auf-bestimmte-themen.html
 

kingc

Durchstarter
Registriert
11 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
finds ne komische idee das man 20 beiträge schreiben muss nur damit man in alle bereiche kann irgendwie unlogisch die leute zu aktivität zu zwingen...
 

adriane

Special Member
Registriert
13 Okt. 2009
Themen
98
Beiträge
450
Reaktionen
37
also bei mir steht Rocker63, geschriebene Beiträge 48 und Themen 1



Gruss Adriane
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.702
schon mal auf's Erstellungsdatum des Threads geschaut? :rolleyes: :D
 

CaptureKing

Durchstarter
Registriert
23 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Naja. Ich habe mittlerweile schon 21 Beiträge und eine bestätigte E-Mail Adresse und bin immer noch für bestimmte Bereiche gesperrt. Da scheint wohl etwas faul zu sein.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.581
Naja. Ich habe mittlerweile schon 21 Beiträge und eine bestätigte E-Mail Adresse und bin immer noch für bestimmte Bereiche gesperrt. Da scheint wohl etwas faul zu sein.

Wer die 20 Mindestbeiträge erreicht hat, wird im Laufe der darauf folgenden Stunde (genau 25 Minuten nach "voll") automatisch freigeschaltet, also keine Sorge und nicht ungeduldig werden, falls beim 21. Beitrag nicht sofort alles schon funktioniert.

http://www.celebboard.net/news/3512...gen-new-regulation-minimum-contributions.html

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben