tommot1152
Special Member
- Themen
- 308
- Reaktionen
- 269
Das stimmt wohl. Ist aber ein Phänomen, dass wir aus allen Parteien kennen. "Sex sells" - auch in der Politik.Schöne Beine hat sie....Für meine Begriffe setzt sie die auch gezielt ein ;-) :thx:
Das stimmt wohl. Ist aber ein Phänomen, dass wir aus allen Parteien kennen. "Sex sells" - auch in der Politik.
Petry heil
Sie sollte nur vermeiden, auf ihre Beine reduziert zu werden.
Schöne Beine hat sie....Für meine Begriffe setzt sie die auch gezielt ein ;-) :thx:
Hallo!
das sehe ich genauso! Sie gewährt jedem Einblick, auch wenn der
Rock höher rutscht!:thumbup:
Danke für diese Alternative in der deutschen Politik!
:thx:
Für Faschisten ist sie das vielleicht...kein Normaldenkender Mensch wählt die, hoffe ich...sowas krankes hatten wir schon mal
Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam. Ich bin Rheinland-Pfälzer, darf in etwa sechs Wochen wählen und gehe davon aus, dass er sie zwei bis drei Prozentpunkte kostet. Wirklich unsäglich dumm....
Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam.
Schade nur, dass dieser unsäglich dumme Spruch mit dem Schusswaffengebrauch kam. Ich bin Rheinland-Pfälzer, darf in etwa sechs Wochen wählen und gehe davon aus, dass er sie zwei bis drei Prozentpunkte kostet. Wirklich unsäglich dumm....
Leider????
Das ist der reinste Faschisten-Verein...ich komme mir langsam vor wie 1939....!
Ich fasse es nicht, wie unglaublich dumm die Leute sind, diese Leute zu wählen...:angry:
27 von 28 EU-Staaten machen mittlerweile AfD-Politik: Grenzen zu! - Sind das alles Faschisten und Rassisten?! Dann aber nichts wie raus aus diesem Verein!!!
Leider????
Das ist der reinste Faschisten-Verein...ich komme mir langsam vor wie 1939....!
Ich fasse es nicht, wie unglaublich dumm die Leute sind, diese Leute zu wählen...:angry:
Macht es das besser? Es GIBT einen Unterschied zwischen NPD und AfD, genau einen: die Buchstaben
Deutschland glaubt mal wieder es besser zu wissen als ausnahmslos alle anderen. In der Tat: DAS ist wie `39.Macht es das besser? Es GIBT einen Unterschied zwischen NPD und AfD, genau einen: die Buchstaben
Hier sollten einige mal wieder lernen, was Demokratie bedeutet. Deutschland besteht nicht nur aus links/grünen Genossen und das ist auch gut so!
aber einfache Antworten sind auch und erst recht nicht die Lösung.
konstruktive und machbare Lösungen/Vorschläge sind demokratische Beiträge, alles andere brauchen wir nicht, und das gilt für alle Seiten, Gruppierungen und Parteien ....
...und Er kann die Wahrheit einfach nicht vertragen!!!Für Faschisten ist sie das vielleicht...kein Normaldenkender Mensch wählt die, hoffe ich...sowas krankes hatten wir schon mal
Wollte mich ja nicht mehr einmischen. Aber bitte nicht mit dem Begriff "Wahrheit" hantieren. Wahrheiten gibt es so viele wie es Menschen gibt. Und wo Wahrheit (Wissen) aufhört und Deutung derselben (Glauben) anfängt, das können die wenigsten unterscheiden. Religiöse Fundamentalisten zum Beispiel können es nicht. Sonst gäbe es sie nicht....und Er kann die Wahrheit einfach nicht vertragen!!!