Einer der Wixxer-Filme, mir fällt nur der Name nicht ein. Lässt du "Wixxer Teil 2" gelten?
Aber klar :thumbup:, du machst weiter
Einer der Wixxer-Filme, mir fällt nur der Name nicht ein. Lässt du "Wixxer Teil 2" gelten?
Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug...aber beginnen wir mit für immer..
"Das ist keine Höhle"
und woher stammt dieser Satz ?
" Sie sind der Boss. Wenn jemand reinkommt, was tut er dann - Er stört den Boss ! "
Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!
Der 13te Krieger
Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!
Da dies ein Milchvieh-Betrieb ist, darf ich wohl annehmen, dass Sie Milch haben?
Nicht ganz sicher: Inglourious Basterds ?
Es gibt nichts mächtigeres als den Wunsch eines kleinen Jungen...Außer des Apache Kampfhubschraubers. Ein Apache Kampfhubschrauber hat Maschienengewehre und Raketen an Board...Er ist mit unzähligen Waffen bestückt ! Eine wahre Todesmaschiene.
Con Air?
Air Force One
Willst du dir ein Omelett backen, musst du vorher Eier knacken!
Noch keine Ahnung, aber wie ich Tool kenne, irgendwas mit Bruce, Arnie oder Sly?
Ab sofort halbe Ration und für das nächste halbe Jahr Dunkelhaft. Dunkelheit wirkt Wunder bei schlechtem Gedächtnis.
Auch ein blindes Huhn...!
Weiter geht's:
Stammt aus einem der "besten" Filme aller Zeiten!
Ich sage mal: "Mit stählerner Faust" vielleicht?
"Flucht von Alcatraz" ?
Steve McQueen in Papillon