Kummerspeck, weil das ARD Buffet wohl eingestellt wird.Ist die Schwanger oder hat die einfach nur zugelegt?
woher kommt denn deine info das es vielleicht eingestellt wird?Kummerspeck, weil das ARD Buffet wohl eingestellt wird.
Aus den Badischen Neuen Nachrichten, es soll dann wohl das Mittagsmagazin, dann vom MDR, die zusätzliche Sendezeit bekommen.woher kommt denn deine info das es vielleicht eingestellt wird?
Dann setze ich aber auch Kummerspeck an! Sie hat ja noch die Nachrichten ab und zu, aber die dekolletierten Kleider trägt sie dort ja nie...Kummerspeck, weil das ARD Buffet wohl eingestellt wird.
War auch mein erster Gedanke, als ich den Bauch sah. Aber ich glaube mit ihren drei ist sie bedient.Ist die Schwanger oder hat die einfach nur zugelegt?
Dann aber ordentlich zugelegt... Habe sie schmaler in ErinnerungKummerspeck, weil das ARD Buffet wohl eingestellt wird.
Sowas kommt davon wenn man Politikertöchter mit Posten betraut denen sie nicht gewachsen sind.SWR will das „ARD-Buffet“ aus Baden-Baden Ende des Jahres 2024 einstellen:
SWR will „ARD-Buffet“ aus Baden-Baden Ende des Jahres 2024 einstellen
Einem der Vorzeigeformate des Südwestrundfunks in Baden-Baden droht das Aus. Der Sender will die Ratgebersendung „ARD-Buffet“ einstellen.bnn.de
Eine Frechheit!
Sendungen, die um 18:15 Uhr kamen werden auch eingestellt. Dafür die Landesschau um eine halbe Stunde verlängert. Zwei Kultursendungen "Landesart" und "Kunscht" wurden ebenfalls eingestellt und durch "SWR Kultur" ersetzt.
Ein Bäuchlein rundet sich bei Fatma ... Ansonsten sieht sie wieder toll aus!
das sind wenn überhaupt 4-5 kg die Frau ist 1,64 groß niemals 20 kg lolDann aber ordentlich zugelegt... Habe sie schmaler in Erinnerung
Das sind doch locker +20kg
Ja OK lag ich ja Mal voll danebendas sind wenn überhaupt 4-5 kg die Frau ist 1,64 groß niemals 20 kg lol