Nele ist 1.76 m. Fanny hat zwar weniger steile Absätze, aber ich tipp sie entsprechend auf ~1.70m.Sehr schönb die Fenny. Aber ist die so winzig trotz Heels oder ist die andere einfach nur so viel größer?
In einem Forum das ich entdeckt habe wird Fanny´s Körpergröße mit 1,71m angegeben außerdem soll sie 67 Kg wiegen. Da solche Foren immer mit Vorsicht zu genießen sind ohne Gewähr.Nele ist 1.76 m. Fanny hat zwar weniger steile Absätze, aber ich tipp sie entsprechend auf ~1.70m.
Es gibt andere Foren als ? In welchem anderen Universum bitte?In einem Forum das ich entdeckt habe
Das nennt sich alazhr.org da gibts noch andere ähnliche Foren wo man viele Daten über Promis finden kann aber ob das alles zutrifft und wie seriös die sind kann ich nicht beurteilen. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.Es gibt andere Foren als ? In welchem anderen Universum bitte?
Danke für die Nylonfee und den Newsfrosch!
Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeintDas nennt sich alazhr.org da gibts noch andere ähnliche Foren wo man viele Daten über Promis finden kann aber ob das alles zutrifft und wie seriös die sind kann ich nicht beurteilen. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.
Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Aber wer mich halt was fragt bekommt in der Regel auch eine Antwort.Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint