Fanny Fee Werther & Nele Würzbach (Vollansicht) "WELT HD am Abend" 15.02.2024 (100x)

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
68
Beiträge
5.023
Reaktionen
12.850
Danke für die traumhafte Fanny Fee. Das Kleid schön gefüllt im Oberenberich, leider etwas lang, natürlich wieder Blickdichte und könnten wieder ihr schwarzen Lieblinge an den Füßlein sein. :unsure:
Hairstyle und Make-up Spitzenklasse. 🥰:love:🥰

Nele in grün, sieht im Outfitbereich etwas blass aus gegen Fanny aus, aber auch schön geschminkt, mit Zopf und tollen FMe´s an den Füßen. :love:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
10
Beiträge
10.993
Reaktionen
15.051
Nele ist 1.76 m. Fanny hat zwar weniger steile Absätze, aber ich tipp sie entsprechend auf ~1.70m.
In einem Forum das ich entdeckt habe wird Fanny´s Körpergröße mit 1,71m angegeben außerdem soll sie 67 Kg wiegen. Da solche Foren immer mit Vorsicht zu genießen sind ohne Gewähr. ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
10
Beiträge
10.993
Reaktionen
15.051
Es gibt andere Foren als :cbspray) ? In welchem anderen Universum bitte? :unsure: :biggrin)

Danke für die Nylonfee und den Newsfrosch! ;)
Das nennt sich alazhr.org da gibts noch andere ähnliche Foren wo man viele Daten über Promis finden kann aber ob das alles zutrifft und wie seriös die sind kann ich nicht beurteilen. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.:)
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
1.010
Reaktionen
538
Danke für die Beiden sehr attraktiven Ladies 😍😍😍 das Outfit von Fanny ist so elegant und sexy
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
59.190
Reaktionen
48.881
Das nennt sich alazhr.org da gibts noch andere ähnliche Foren wo man viele Daten über Promis finden kann aber ob das alles zutrifft und wie seriös die sind kann ich nicht beurteilen. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.:)
Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint ;)
 
Oben