Evelyn Burdecki - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Flying_Finn

Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
110
Reaktionen
118
Genauso wie aufgestiegen ist aufgrund ihrer vielfältigen Begabungen und Talente wird man wohl in ein paar Jahren nicht mehr an sie denken, es sei denn sie brennt sich durch ein paar Skandälchen oder P-B0y-Aufnahmen in die Erinnerung. Nichts gegen sie persönlich aber wir leben in einer schnelllebigen digitalen Welt in der der Promi von heute der Niemand von morgen ist. Unschön aber ist so.
Eigentlich finde ich sie ganz süss in ihrer Dusseligkeit, aber Du hast recht. Sie fängt langsam an sich abzunutzen. Immer wieder die gleichen Posen und das gleiche Geschnatter und Getue. Der Gipfel war ihre private Kuppelshow. Farbe beim trocknen zusehen ist spannender und tiefschürfender als das ganz oberflächliche Geseier. Das Ergebnis war doch auch sonnenklar, nämlich das Evelyn bestimmt nicht ihren zukünftigen Stecher in einer sicherlich gut bezahlten Kuppelshow findet.
Playboy fände ich auch klasse - wer nicht - aber das ist dann auch das Ende. Weiter kann es nicht gehen weil dann alles gehört und gesehen wurde und nichts mehr von Interesse sein könnte.
 
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
1
Beiträge
137
Reaktionen
43
Nicht, dass sie der Typ dafür wäre, aber wenn's finanziell mal eng wird, gibts immer noch die OF Option! :love:
 

hank_

Super V:I:P
Registriert
15 Juni 2022
Themen
8.424
Beiträge
19.300
Reaktionen
197.886

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.126
Reaktionen
17.092
Ich find die ganze Frau mega heiß! :love:
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.222
Reaktionen
32.311





 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.222
Reaktionen
32.311
Zuletzt bearbeitet:

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.222
Reaktionen
32.311
Oben