Meine Recherchen ergaben, dass das nicht nur ne Dame ist, die man da auf die Bühne gestellt hat, um gut auszusehen. Sie ist die Initiatorin und Songwriterin des Projekts, das offenbar in Dänemark und vermutlich auch in ihrer Heimat Schweden gut abräumt. Bei uns natürlich eher unbekannt - Geschmack ist in Deutschland so ne Sache, siehe die ganzen Kontra K und so
Bei dem Auftritt feiert sie ihren Hit "Vil ha dig" hart und muss ein paar Mal beherzt nach ihrem Top greifen, finde ich sehr sexy
hab aus zwei verschiedenen Videos gecappt, weil ich mir nicht ganz sicher war, welches die bessere Qualität hat. Das eine scheint etwas aufgehellt zu sein
Bei dem Auftritt feiert sie ihren Hit "Vil ha dig" hart und muss ein paar Mal beherzt nach ihrem Top greifen, finde ich sehr sexy
hab aus zwei verschiedenen Videos gecappt, weil ich mir nicht ganz sicher war, welches die bessere Qualität hat. Das eine scheint etwas aufgehellt zu sein
Therese Drömhus Grankvist (@theresegrankvist) • Instagram photos and videos
1,427 Followers, 98 Posts - 🫦 Electro Dance Music 🇸🇪Sweden 🪩 Follow if you like Dance Music 👇🏻Listen to my new track “Explorer” and my UK top 10 hit “Put Em High”👇🏻
www.instagram.com
- YouTube
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.
www.youtube.com
Zuletzt bearbeitet: