Eva-Maria Lemke - moma - 16.9.2024

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
21.209
Reaktionen
21.930
Totalausfall im üblen Hosenanzug mit schlimmen Weißlatschen als Krönung.
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
448
Reaktionen
94
Vielleicht sollten sie sich als Style-Berater bewerben. Immer dieselben Nörgeleien. Ist doch jedem selbst überlassen, was er trägt.
Meine Güte
Die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut uns, denn wenn alles gleich ist, dann ist es langweilig. Geschichte kann hilfreich seinn, denn, wie der preußischen König Friedrich der Große treffend anmerkte, „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“

Denkt ihr, sie trägt nen BH drunter?
Das bleibt das Geheimnis von Eva-Maria Lemke, denn Eva-Maria Lemke gewährt zwar einen Einblick in ihr Dekolleté, aber nur einen sehr begrenzten Einblick.

Eva-Maria Lemke ist eine bildhübsche und sympathische Frau von natürlicher Schönheit, die mit einer tollen Figur sowie mit einem aparten Gesicht gesegnet ist. Sie hat ihren eigene Stil, der mir gefällt, denn ihr Stil hat das das gewisse Etwas. Der grüne Hosenanzug und die weißrosafarbenen Turnschuhe mögen gewöhnungsbedürftig sein, aber die Kombination aus grüner Hosenanzug und den weißrosafarbenen Turnschuhen gefällt mir, denn die Kombination aus grüner Hosenanzug und den weißrosafarbenen Turnschuhen ist locker leger sowie zugleich dezent elegant. Die Kleidungskombination passt irgendwie zu Eva-Maria Lemke, denn Eva-Maria Lemke ist eine bezaubernd bodenständige, souveräne, stilvolle und sympathische Journalistin und Moderatorin. Sie hat etwas von einem grünen Kobold, denn sie kam ab 3 Minuten und 30 Sekunden im Video mit schelmischer Energie zu ihrem Kollegen Andreas Wunn, strahlte übers ganze Gesicht und komplementierte seine Moderation auf eine individuelle und sympathische Art und Weise. Vielen Dank für das tolle Video von der schönen und sympathischen Eva-Maria Lemke sowie all die mit dem Video verbunde Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Harris

Special Member
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
49
Beiträge
533
Reaktionen
257
Eine wirklich unfassbar attraktive Frau. Die Kleidung die sie häufig trägt ist allerdings eine Katastrophe.

Eva-Maria könnte gerne immer da sein, dafür dürfte die Harriet gerne weg.

Danke für Eva-Maria, nedd!
 

JessyLars

Special Member
Registriert
17 Juli 2015
Themen
0
Beiträge
1.427
Reaktionen
1.196
Bei den engeren Blusen ganz sicher (und sichtbar), aber unter den Blazern?! Ich stelle mir gerne vor, dass sie sich die direkt über ihren tollen Busen zieht und ihr der Gedanke gefällt, dass keiner weiß, dass sie keinen BH trägt :)
 

djwulf

Member
Registriert
23 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
125
Reaktionen
139
Bei den engeren Blusen ganz sicher (und sichtbar), aber unter den Blazern?! Ich stelle mir gerne vor, dass sie sich die direkt über ihren tollen Busen zieht und ihr der Gedanke gefällt, dass keiner weiß, dass sie keinen BH trägt :)
bei solchen Blazern hab ich den gedanken auch immer.. oder ein transparenter dünner spitzen bh drunter
 
Oben