Sie ist eine sehr tolle FrauIst sie wieder aufgetaucht? Das fände ich schön. Sie war ja ne ganze Zeit weg von der Bildfläche und zwar überall
Man liest von schwerer Krankheit. Umso schöner, wenn sie wieder da und vollständig gesund wäre... toi toi toiIst sie wieder aufgetaucht? Das fände ich schön. Sie war ja ne ganze Zeit weg von der Bildfläche und zwar überall
Da wird auch glaube ich nichts mehr kommen...Leider uralt und noch immer weiß man nix neues
So hätte ich das leider auch gehört.Da wird auch glaube ich nichts mehr kommen...
Sie scheint wohl leider echt heftige psychische Probleme zu haben
Leider 😔Die scheint auch völlig durch zu sein
Sie hat schon lange psychische Probleme, zuletzt ist sie zusammengebrochen und war lange in der stationären Psychiatrie.Was hat sie eigentlich?
Bei IG ist sie massiv am zittern...Ja das ist sehr trauríg, aber das kann ja nicht alles sein. Einen Schwerbehindertenausweis kriegt man doch eigentlich bei körperlichen Probleme, oder? Jedenfalls wäre geklärt dass wir sie nicht mehr sehen werden
Sie sagte was von Depressionen und Angststörungen und das Zittern soll von den Medikamenten kommen.Vieleicht Parkinson oder sowas? Würde den Ausweis, das Zittern usw. erklären
Nein man bekommt einen Schwerbehinderten Ausweis auch bei psychischen Problemen. Ich z.b habe auch Depressionen, Antriebslosigkeit und blöde Gedanken. Mir wurde deswegen empfohlen auch einen behinderten Ausweis zu beantragen.Ja das ist sehr trauríg, aber das kann ja nicht alles sein. Einen Schwerbehindertenausweis kriegt man doch eigentlich bei körperlichen Probleme, oder? Jedenfalls wäre geklärt dass wir sie nicht mehr sehen werden