Gigantisch Vielen, Vielen Dank
Danke für die Bilder, aber weil einige ein wenig unscharf wirken oder die Haare komisch wirken, war es leider auch mein erste Vermutung das da nur was AI skaliert und manipuliert wurde.Leider nur AI-upscales der kleinen Vorschaubilder ohne Wasserzeichen. Die echten HQs lassen weiter auf sich warten...
Ja, wenn die Vorlage zu klein ist, kann auch die beste AI nichts machen, und 200x300 Pixel ist halt doch sehr klein.Hier mal ein Horrorvergleich wie die AI da auf machen Bildern leider ihr Gesicht verunstaltet hat.
[...]
Die neuen, tagged Bilder von fap die ich erwähnt habe sind aber mit so 930x1400 Pixel größer und besser (falls die nicht auch irgendwie heimlich skaliert haben). Abgesehen von den ersten paar Scan Bildern haben diese fap Bilder wohl bisher beste Qualität, sogar besser als die obigen AI.Die etwas größeren Bilder ...
Die haben in der Tat skaliert. Die Originale von der Agentur sind 700px an der jeweils längeren Seite. Aber liefern der AI halt schon mehr Infos, deshalb fällt's da nicht mehr so auf.Die neuen, tagged Bilder von fap die ich erwähnt habe sind aber mit so 930x1400 Pixel größer und besser (falls die nicht auch irgendwie heimlich skaliert haben). Abgesehen von den ersten paar Scan Bildern haben diese fap Bilder wohl bisher beste Qualität, sogar besser als die obigen AI.