Emma Watson lässt Haare für Karriere wachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.394
Emma Watson lässt Haare für Karriere wachsen


Erst letzten Oktober sorgte sie mit ihrem überraschenden Kurzhaarschnitt regelrecht für eine Sensation . Emma Watsons Fans waren seit jeher gespaltener Meinung. Die einen schrien Hurra, die anderen konnten dem Mini-Style nix Gutes abgewinnen. Letztere dürften sich nun auch über die News freuen, dass der „Harry Potter“-Star seine Haarpracht wieder wachsen lässt.

Bereits bei den Elle Style Awards sah man die Britin mit „längeren“ Haaren. Die 20-Jährige freut sich über jeden neuen Millimeter: „Ich freue mich schon, bald einen süßen Bob zu tragen. Ich lasse die Haare wachsen, aber das dauert offensichtlich eine Weile.“

Aber warum die plötzliche Abkehr von der freiwilligen XXS-Frisur, ist es Langeweile oder Reue? Nein, Emma verabschiedet sich angeblich aus Karriere-Gründen vom mutigen Raspel-Look: „Wenn ich weiter schauspielern will, brauche ich einen flexibleren Look mit längeren Haaren, um in verschiedene Rollen schlüpfen zu können. Das ist schon ein sehr spezieller Schnitt.“
Man kann es sowieso nie allen gleichzeitig recht machen…:rolleyes:


Gruss Gollum
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.668
Reaktionen
21.380
gute Entscheidung
 

Eudoros

Neuling
Registriert
22 Apr. 2008
Themen
0
Beiträge
19
Reaktionen
0
Schad drum. Für die Entscheidung zur Kurzhaarfrisur, war ich doch sehr dankbar.
 

bluppxxx

Durchstarter
Registriert
16 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
46
Reaktionen
1
Ist die Frage wie viel länger, heißt ja nicht, dass sie so lang wie früher werden. Aber sie sah mit langen Haaren und mit kurzen super aus. Wobei die kurzen Haare irgendwie "spezieller" waren.
 

jakuza2010

Durchstarter
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
49
Reaktionen
1
diese entscheidung kann ich nur begrüßen!
derweil schaut sie öfters wie ein kleiner junge aus ^^
 

Spyamp

Neuling
Registriert
19 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Mit den extrem kurzen Haaren konnte ich ihr garnichts abgewinnen. So langsam gehts wieder. Ich mag auch Kurzhaarfrisuren bei Frauen aber das war doch etwas sehr kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben