Diana Staehly 16x

TVmanie

Durchstarter
Registriert
12 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
0
Die "sexy Hexy" aus der Schadensregulierung. :)
 

taragorm

Durchstarter
Registriert
17 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Sie gefällt mir sehr, fand sie auch bei Stromberg sehr ansprechend.
 

spoxx7

Durchstarter
Registriert
23 Juni 2008
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
0
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

roliri

Durchstarter
Registriert
30 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
29
Reaktionen
0
Diana Staehly (* 31. Oktober 1977 in Köln) ist eine deutsche Schauspielerin.
Werdegang
Ihre Ausbildung begann 1997, als sie zunächst privaten Schauspielunterricht nahm. Im Jahr 2000 wurde sie im Hollywood Acting Workshop in Köln ausgebildet. 2001 ging Staehly nach New York und lernte am Lee Strasberg Theatre Institute.
Durch ihr Hobby kam sie zur werktäglich ausgestrahlten RTL-Serie Unter uns, als die Casting-Agentur für die Serie eine tanzbegabte Schauspielerin suchte. Von 1997 bis 2000 spielte sie in der Seifenoper den Charakter Susanne ‚Sue‘ Sommerfeld. Von 2001 bis 2006 hatte sie eine Rolle in der Serie Die Anrheiner und seit 2004 wirkt sie in der Comedy-Serie Stromberg als Tanja Seifert mit. Seit 2007 spielt sie in der ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops mit.

----------------------------sehr gut -gemacht------------http://www.celebboard.net/images/smilies/thumbup.gif-----------------------------------


sehr gut gemacht.danke
 

baldur1981

Neuling
Registriert
7 Feb. 2017
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
0
tolle Fotos. Vielen Dank.
ich kann mich erinnern, dass sie früher in "Unter Uns" oft Nylons trug. wo könnte ich Bilder davon herbekommen?
 
Oben