Deutschlands schönste Türkinnen x25

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Ich dachte so gibt es das hier noch nicht, was eigentlich eine Schande ist, denn guckt Euch das mal an :drip::

Bilkan Öney(Integrationsministerin Ba-Wü.), Gülcan Kamps(Bäckerei, nebenberuflich VIVA), Bahar Kizil(Monrose), Aylin Tezel(Tatort), Pinar Atalay(Phoenix, NDR), Sila Şahin(GZSZ), Kader Loth(Alles Mögliche), Reyhan Şahin(Rapperin), Sibel Kekilli(Tatort und früher die Filme, die Ihr alle im Schrank habt), Nazan Eckes(RTL) und Aygül Özkan(Niedersachsens Sozialministerin).



ALSO WENN JETZT NOCH EINER WAS ÜBER INTEGRATION MECKERT...

Wer noch weitere hübsche, türkischstämmige Promiladies hinzuzufügen hat, kann sie ja gerne nachfolgend posten :thx:
(Ich kenne auch nicht alle ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

savvas

Special Member
Registriert
3 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
2.290
Reaktionen
19
AW: Deutschlands schönste Türkinnen

Sehr schöne Frauen, vielen Dank.
 
C

couriousu

Guest
ob du denn die von diesen 25 Bildern kennst ? ... keine Namen ... keine Berufsangaben ... ob Frau Kamps etwas mit Bäckerei zu tun hat ??? ... ist Frau Tezel wirklich Türkin ? ...
 

lager_sh

Neuling
Registriert
27 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Schöner Mix! Aber Fatma Mittler-Solak, Arzu Bazman und die halbe Jasmin Gerat fehlen noch...
 

Azshara

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Gülcan ist nicht mein Fall aber es sind definitiv ein paar hübsche dabei! :)
 

carvo

Member
Registriert
2 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
122
Reaktionen
0
Da könnte die eine oder andere an jedem Schönheitswettbewerb teilnehmen.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
ob du denn die von diesen 25 Bildern kennst ? ... keine Namen ... keine Berufsangaben ... ob Frau Kamps etwas mit Bäckerei zu tun hat ??? ... ist Frau Tezel wirklich Türkin ? ...

Wieso steht doch alles drüber und natürlich kenn ich sie nicht persönlich also bitte.
Und die Heirat mit dem Bäcker-Kamps-Sohn, die Vater Kamps lustigerweise boykottierte:D, ist das echt an Dir vorbei gegangen?? Nicht, dass das eine Bildungslücke wäre(obwohl hier vielleicht schon;)) aber ich mein das war doch echt in den Medien und so.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Schöner Mix! Aber Fatma Mittler-Solak, Arzu Bazman und die halbe Jasmin Gerat fehlen noch...

:thx: für diesen sinnvollen Ergänzungshinweis!



also v.l.n.r. Fatma Mitter-Solak(ARD) x 2, Arzu Bazman(In aller Freundschaft), Jasmin Gerat(BRAVO-TV u.a.), nur halbieren wollt ich die Jasmin nun wirklich nicht ;-)
 
C

couriousu

Guest
halb

Tezels Mutter ist eine deutsche Krankenschwester, ihr Vater ein türkischer Arzt; sie wuchs in Bielefeld-Sennestadt auf. (Wiki)


:thx:

Nette Idee, thx anyway




das wußte ich auch ohne deinen Hinweis - aber ist sie deswegen Türkin? - dennoch danke für (vergebliche) Aufklärung
 
C

couriousu

Guest
Wieso steht doch alles drüber und natürlich kenn ich sie nicht persönlich also bitte.
Und die Heirat mit dem Bäcker-Kamps-Sohn, die Vater Kamps lustigerweise boykottierte:D, ist das echt an Dir vorbei gegangen?? Nicht, dass das eine Bildungslücke wäre(obwohl hier vielleicht schon;)) aber ich mein das war doch echt in den Medien und so.


daß oben eine Reihe von Namen steht - und darunter eine Reihe von namenlosen Bildern ... naja

zur Ergänzung deines Wissens um die Bäckereikette Kamps: Gülcans Ehemann hat sie vor Jahren durch den Verkauf an die 'Nudelkönige' von Barilla zu Bargeld gemacht und hat(te) deshalb ein langjähriges vertragliches Betätigungsverbot im Bäckereiwesen - deshalb meine Anfrage
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
daß oben eine Reihe von Namen steht - und darunter eine Reihe von namenlosen Bildern ... naja

zur Ergänzung deines Wissens um die Bäckereikette Kamps: Gülcans Ehemann hat sie vor Jahren durch den Verkauf an die 'Nudelkönige' von Barilla zu Bargeld gemacht und hat(te) deshalb ein langjähriges vertragliches Betätigungsverbot im Bäckereiwesen - deshalb meine Anfrage

Reihenfolge reicht doch. Also jetzt ist aber genug mit Haarspaltereien. Wer noch welche hat, raus damit!!:thx:
 

audi07

Active Member
Registriert
8 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
162
Reaktionen
0
auch wenn ich keine Türken mag, sind da nette Frauen dabei. :)
 

genausoauch

Neuling
Registriert
7 März 2010
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich dachte so gibt es das hier noch nicht, was eigentlich eine Schande ist, denn guckt Euch das mal an :drip::

Bilkan Öney(Integrationsministerin Ba-Wü.), Gülcan Kamps(Bäckerei, nebenberuflich VIVA), Bahar Kizil(Monrose), Aylin Tezel(Tatort), Pinar Atalay(Phoenix, NDR), Sila Şahin(GZSZ), Kader Loth(Alles Mögliche), Reyhan Şahin(Rapperin), Sibel Kekilli(Tatort und früher die , die Ihr alle im Schrank habt), Nazan Eckes(RTL) und Aygül Özkan(Niedersachsens Sozialministerin).



ALSO WENN JETZT NOCH EINER WAS ÜBER INTEGRATION MECKERT...

Wer noch weitere hübsche, türkischstämmige Promiladies hinzuzufügen hat, kann sie ja gerne nachfolgend posten :thx:
(Ich kenne auch nicht alle ;) )

super mädels. danke
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Das guckst Du: Aylin Gülyüz (Kartenlegerin aus Privatfernsehen)

Jetzt nicht soooooooooooo prominent aber hammer irgendwie:thumbup:

 

shoeslicker

Neuling
Registriert
7 Juni 2009
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich dachte so gibt es das hier noch nicht, was eigentlich eine Schande ist, denn guckt Euch das mal an :drip::

Bilkan Öney(Integrationsministerin Ba-Wü.), Gülcan Kamps(Bäckerei, nebenberuflich VIVA), Bahar Kizil(Monrose), Aylin Tezel(Tatort), Pinar Atalay(Phoenix, NDR), Sila Şahin(GZSZ), Kader Loth(Alles Mögliche), Reyhan Şahin(Rapperin), Sibel Kekilli(Tatort und früher die Filme, die Ihr alle im Schrank habt), Nazan Eckes(RTL) und Aygül Özkan(Niedersachsens Sozialministerin).



ALSO WENN JETZT NOCH EINER WAS ÜBER INTEGRATION MECKERT...

Wer noch weitere hübsche, türkischstämmige Promiladies hinzuzufügen hat, kann sie ja gerne nachfolgend posten :thx:
(Ich kenne auch nicht alle ;) )

Was für wunderschöne edle Türkinnen ! Danke !
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Vielen dank für den Post. Ich finde Türkinnen auch total sexy. Bahar gülcan und Sila sind von denen besonders hübsch.
 

asche1

Special Member
Registriert
4 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
1.871
Reaktionen
7
Sila ist schönste deutsche türkin
 
Oben