Desiree Nick offenbar hirntot

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.153
Ohne Kommentar die Auslassungen von Desiree Nick zur Brustamputation von Angelina Jolie gegenüber „TIK online“ :

„Es ist zwar Prophylaxe, aber dann kann ich mir beide Arme abnehmen lassen und die Beine am besten noch, damit ich mir beim nächsten Skiurlaub nicht Sprunggelenk oder Meniskus verknacksen kann. Dann schneide alles ab, was man haben kann. Am besten Augen rausnehmen, damit man nicht blind wird im Alter.“
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.326
Reaktionen
20.746
Am besten wäre es, sie würde ihren Zunge opfern, erstens hörte dann das lispeln auf und zweitens bräuchte man ihre bescheuerten Ansichten nicht mehr hören!
 
L

Lun@tic

Guest
Daß die Alte hirntot ist, ist ja schon länger bekannt. Die sollte sich einer Komplett-Amputation unterziehen.
 

ILoveBambi

Member
Registriert
23 Dez. 2012
Themen
0
Beiträge
135
Reaktionen
18
Scheisse, ich wollte grad schreiben, dass die mal ihr Gehirn amputieren sollte. Aber geht ja gar nicht. wo nix ist - da ist nix.

Die Alte hat echt nen Schaden - wobei: ein Schaden alleine reicht da nicht aus.
 

axam

Active Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
28
Beiträge
166
Reaktionen
3
Hirtot sind User, die nicht erkennen, dass Frau Nick eine hochintelligente Frau ist, die gerne provoziert.
 

CukeSpookem

Special Member
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
109
Beiträge
837
Reaktionen
29
Intelligent ja, doch manchmal auch etwas ordinär, was witzig wirken soll, das Niveau aber ziemlich in den Keller schickt.
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
141
wenn sie so inteligent wäre würde sie merken wie daneben das war... aber das wichtigste war bei dem Spruch für sie wohl der Effekt dass irgendjemand das druckt

Eckelhaft!
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.581
Sie hat es etwas überzogen ausgedrückt, aber stimme ihr vollkommen zu.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.125
Reaktionen
143.051
Sie drückt es zwar krass aus, aber im Grunde genommen hat sie vollkommen Recht. Vor allen Dingen nach der Meldung, dass Angelina Jolie sich auch noch die Eierstöcke entfernen lassen will.
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
148
Beiträge
5.768
Reaktionen
3.133
Allein der Vergleich von Krebstod mit "verknackstem Meniskus" (was immer das in der Vorstellungswelt von Frau Nick auch sein mag) ist absurd genug.
Es ist unbestritten möglich, aus der Genabweichung das Krebsrisiko zuverlässig zu errechnen und das liegt bei Angelina Jolie deutlich über 80 %.
Genauso unbestritten ist die einzige wirklich wirksame Vorbeugung die Amputation.
Größter Respekt für ihre Entscheidung, nicht auf die verbleibenden rund 15 % zu hoffen mit all den möglichen Folgen für sie und ihre Familie.

Aber was scheren solche Fakten einen abgehalfterten B-Promi (stark aufgerundet), der auch mal wieder in die Öffentlichkeit will.:eek:
 

krabbl73

Durchstarter
Registriert
25 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
72
Reaktionen
0
Da hat Frau Nick die Tragweite einer solchen Entscheidung und die
zugrundeegende Genetik nicht wirklich verstanden....was mich aber auch nicht wundert.
 
Oben