- Themen
- 467
- Reaktionen
- 16.495
Hast ja Recht, die Celebs laufen bei uns allesamt unter Deutsch (Sylvie und Leni sind ja auch Grenzfälle) ... deshalb auch die "Anführungszeichen"Der schönste "DEUTSCHE🇩🇪" PO🍏 (...)
Vielleicht exakter DEUTSCHSPRACHIGER PO 🤔Der schönste "DEUTSCHE🇩🇪" PO🍏 geht zu 100% in die "SCHWEIZ🇨🇭" an Michelle Hunziker!!
However
Hier werden die wirklich wichtigen Fragen geklärt 😉😁
Sophias Tattoos find ich auch nicht sonderlich toll, da stimme ich dir schon zu. Hier geht es doch aber um die Pos der gegannten Damen. Sophias Po ist meines Wissens nach nicht bemalt. Für mich gehört er damit hier nicht auf den letzten Platz.Hier sind soviel tolle Bikini-Frauen zur Auswahl da kann ich mich leider nicht entscheiden,Sofia Thomalla wäre für mich am letzten Platz wegen ihrer vielen Tatoos die mit Bikini leider nicht sexy aussehn,wie gesagt ist meine Meinung...
Top !!
Selbst bei "deutschsprachig" würde es bei Leni Klum schon ganz schwere Probleme geben ... 🤷🏻♂️Vielleicht exakter DEUTSCHSPRACHIGER PO 🤔
... falls es sowas gibt 🤣🤣
Also egal welchen Po ich bisher "sprechen" gehört habe, dass konnte ich immer verstehen!🤣🤣Vielleicht exakter DEUTSCHSPRACHIGER PO 🤔
Unbedingt!Lena Gercke
Äußerst schwierig, eine Heidi Klum, ja selbst eine Verona Pooth oder eine Sarah Enges, Mareile Höppner, Annemarie Carpendale, Sophia Thiel, Lena Gercke, ja selbst Evelyn Burdecki hat ein Popo zum Nüsse knacken.
Diese Vielfalt ist doch einfach Süß
Hier tendieren ich, von den Tattos abgesehen, zu Sophia Thomalla
Lena, Annemarie, Evelyn und Sarah hab ich hinzugefügt .. bei den anderen fehlt es entweder an zum Thema passendem bzw. auch gutem Bildmaterial oder sie passen für meinen Geschmack hier einfach nicht rein . Danke jedenfalls für die Hinweise.Unbedingt!
POtentiell beides? 🤔🤣Ist das hier eigentlich ein SymPOsium oder doch eher eine POdiumsdiskussion???
Ich frage für einen Freund...
Ist das hier eigentlich ein SymPOsium oder doch eher eine POdiumsdiskussion???
Jedenfalls imPoSand ...POtentiell beides? 🤔🤣
Das wird mehr und mehr POetischJedenfalls imPoSand ...
No need for the bikini top!
Ggf. könnte man das ermitteln wenn man einfach ein Ohr an die Schallquelle hältVielleicht exakter DEUTSCHSPRACHIGER PO 🤔
Grenzfälle?`Die eine ist ne Holländerin und die andere ne AmerikanerinHast ja Recht, die Celebs laufen bei uns allesamt unter Deutsch (Sylvie und Leni sind ja auch Grenzfälle) ... deshalb auch die "Anführungszeichen"
Hättest Du die Diskussionen über die Abgrenzungen bei CB verfolgt wäre wohl selbst Dir klar wie überflüssig Dein Kommentar an dieser Stelle ist.Grenzfälle?`Die eine ist ne Holländerin und die andere ne Amerikanerin