Der "schönste deutsche Po am Strand" - Voting

Welcher Po gefällt am Besten ?

  • Leni Klum

    Stimmen: 20 14,7%
  • Lola Weippert

    Stimmen: 18 13,2%
  • Michelle Hunziker

    Stimmen: 35 25,7%
  • Sophia Thomalla

    Stimmen: 13 9,6%
  • Sylvie Meis

    Stimmen: 16 11,8%
  • Vanessa Mai

    Stimmen: 49 36,0%
  • Lena Gercke

    Stimmen: 3 2,2%
  • Annemarie Carpendale

    Stimmen: 16 11,8%
  • Evelyn Burdecki

    Stimmen: 12 8,8%
  • Sarah Engels

    Stimmen: 11 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.962
Endergebnis



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leni Klum


Lola Weippert


Michelle Hunziker


Sophia Thomalla


Sylvie Meis


Vanessa Mai


Lena Gercke


Annemarie Carpendale


Evelyn Burdecki


Sarah Engels
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.962
Der schönste "DEUTSCHE🇩🇪" PO🍏 (...)
Hast ja Recht, die Celebs laufen bei uns allesamt unter Deutsch (Sylvie und Leni sind ja auch Grenzfälle) ... deshalb auch die "Anführungszeichen" ;)
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.090
Beiträge
56.405
Reaktionen
134.047
Hier sind soviel tolle Bikini-Frauen zur Auswahl da kann ich mich leider nicht entscheiden,Sofia Thomalla wäre für mich am letzten Platz wegen ihrer vielen Tatoos die mit Bikini leider nicht sexy aussehn,wie gesagt ist meine Meinung...
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.197
Reaktionen
1.526
Hier sind soviel tolle Bikini-Frauen zur Auswahl da kann ich mich leider nicht entscheiden,Sofia Thomalla wäre für mich am letzten Platz wegen ihrer vielen Tatoos die mit Bikini leider nicht sexy aussehn,wie gesagt ist meine Meinung...
Sophias Tattoos find ich auch nicht sonderlich toll, da stimme ich dir schon zu. Hier geht es doch aber um die Pos der gegannten Damen. Sophias Po ist meines Wissens nach nicht bemalt. Für mich gehört er damit hier nicht auf den letzten Platz.
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.214
Reaktionen
13.146
Äußerst schwierig, eine Heidi Klum, ja selbst eine Verona Pooth oder eine Sarah Enges, Mareile Höppner, Annemarie Carpendale, Sophia Thiel, Lena Gercke, ja selbst Evelyn Burdecki hat ein Popo zum Nüsse knacken.

Diese Vielfalt ist doch einfach Süß :smilie_love_323.gif)

Hier tendieren ich, von den Tattos abgesehen, zu Sophia Thomalla
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.962
Äußerst schwierig, eine Heidi Klum, ja selbst eine Verona Pooth oder eine Sarah Enges, Mareile Höppner, Annemarie Carpendale, Sophia Thiel, Lena Gercke, ja selbst Evelyn Burdecki hat ein Popo zum Nüsse knacken.

Diese Vielfalt ist doch einfach Süß :smilie_love_323.gif)

Hier tendieren ich, von den Tattos abgesehen, zu Sophia Thomalla
Lena, Annemarie, Evelyn und Sarah hab ich hinzugefügt .. bei den anderen fehlt es entweder an zum Thema passendem bzw. auch gutem Bildmaterial oder sie passen für meinen Geschmack hier einfach nicht rein ;) . Danke jedenfalls für die Hinweise.
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.157
Reaktionen
17.193
In PO-ncto Popo ist es schwer gegen die Schlager-Miezen Vanessa und Sarah anzukommen 🍑🤔
Diese zwei sollen meine Wahl sein! 😎👌
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.412
Reaktionen
2.260
Das ist aber ja auch eine Auswahl an Prachthintern :lecker) :lecker) :crazy):crazy). Da fällt die Wahl aber auch mega schwer.
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.157
Reaktionen
17.193
Ich frage mich ja schon, wer hier die 1. POsition und damit den POkal ergattert :unsure:
Das POpcorn steht jedenfalls bereit :unsure::ROFLMAO:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.962
Der goldene Bikini-String wird wohl an Vanessa Mai gehen, mit einer 🇩🇪 🇨🇭 🇮🇹 Michelle Hunziker in all ihrer Grazie in der unmittelbaren Verfolgung sowie einer geballten und imPOsanten Verfolgerschar.
Jedenfalls hat mich das rege Interesse sehr gefreut .. und noch bleibt ein Tag zur Abstimmung.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.232
Reaktionen
18.295
Vanessa weiter in der POolPOsition
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.962
:laola2) Der goldene Bikini-String geht an VANESSA MAI :laola2)
Der silberne Bikini-String geht genauso souverän an Michelle Hunziker
Und der bronzene Bikini-String für Leni Klum

Ein eng beieinander liegendes Mittelfeld mit Lola, Sylvie, Annemarie, Sophia, Evelyn und Sarah ....
Und für Lena Gercke galt das olympische Motto "dabeisein ist alles".​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben