Daubner/ Holst/ Wieseler/ Kleinert 2014-24 "Susannes Vorbauten +Claudia in blau" (153x)

ferdibier58

V:I:P
Themen
13
Reaktionen
86.209
Danke @diddi1705 🙏

... für diese erneute, eingehende Studie zu den Damen mit den dicksten Doppelpackungen des Ersten.

Am bemerkenswertesten diesmal ist die Clau_DD_ia.
Es gibt da eine frappierende Diskrepanz in ihrer vergangen und gegenwärtigigen Busen Präsenz:
vor Jahre schien ihr schwer hängender und zugleich enorm nach vorn ragender Vorbau beinahe jedes Textil zum vollständigen Zerbersten zu bringen.
Heute verhüllt Frau Kleinert ihre Groß-Glocken fast vollständig unter wallenden Gewändern oder Riesenkutten.

So, so sad 😒

Da bewiesen ihre glocken-gesegneten Konkurrentinnen mehr Kontinuität.
Die haben nichts von ihrer busen-bezogenen Zeigefreude verlorenen und gehören weiterhin zur busenfrohen Zierde ihrer Zunft 🤪🥰

sluderjan

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.377
:danke):danke) zuallererst dem Poster:warsuper)! Statt von Bilderauswahl sollte man von Studie sprechen, denn die wirkliche Auswertung dieses Postings dauert Stunden - und danach (oder dabei ,,,??) ist der Ruf der Wildnis ... äähhh der Wunsch nach Pause schon ziemlich ....., na sagen wir mal, ausgeprägt! Gott, sind diese Moderatorinnen jung geblieben ...:laola2):gutenacht)

RudiNrw

Themen
0
Reaktionen
8.213
Eine Wahnsinnsauswahl an Bildern der DD-Milfs im TV. Susanne Wieseler ist bei der Auswahl zwar meine Nummer eins aber sowohl DD-Claudia, DD-SusanneDaubner und DD-SusanneHolst sind richtige, reife enorm bebuste Milfs......Einfach toll und HOT die Moderatorinnen!!

magsie

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.515
:danke):danke) zuallererst dem Poster:warsuper)! Statt von Bilderauswahl sollte man von Studie sprechen, denn die wirkliche Auswertung dieses Postings dauert Stunden - und danach (oder dabei ,,,??) ist der Ruf der Wildnis ... äähhh der Wunsch nach Pause schon ziemlich ....., na sagen wir mal, ausgeprägt! Gott, sind diese Moderatorinnen jung geblieben ...:laola2):gutenacht)

Ja die Auswertung dauert und drängt auf Wiedervorlage.

InWi

Special Member
Themen
2
Reaktionen
5.423
Puuhhh 🧐 also meine Favoriten sind hier eindeutig Frau Wieseler und Frau Kleinert.....

🍈🍈. und. 🍈🍈

Natürlich sind die anderen Damen auch nicht zu verachten......🤓

Celeb_Lover_81

Promi-Liebhaber
Themen
3
Reaktionen
4.052
Claudias Oberweite sieht in dunkelblau extrem massig aus 😰
588110724-060l-ck-200210-33za.jpg

Ostridil

Themen
753
Reaktionen
36.454
Danke, ich hab mich auf die Susanne eingeschworen, sie zeigt nach wie vor ihr rundes Angebot:love:, während die Claudia viel zu zurückhaltend auftritt. ;)

Oben