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Mit dem Bürospiel "Das traust du dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!
Und so geht's: Nach dem "Das traust du dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
1 Punkt gibt`s hierfür:
3 Punkte gibt`s hierfür:
5 Punkte gibt`s hierfür:
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Mit dem Bürospiel "Das traust du dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!
Und so geht's: Nach dem "Das traust du dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
1 Punkt gibt`s hierfür:
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Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen •
Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet. •
Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren. •
Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen. •
Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren. •
Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. •
Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln. •
Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen. •
Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen. 3 Punkte gibt`s hierfür:
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Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren. •
Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss." •
Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen. •
Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt. 5 Punkte gibt`s hierfür:
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Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt. •
Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten. •
Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen. •
Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen. •
Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten. •
Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren. •
Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet." •
In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?" •
Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?" •
Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig." •
In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden." •
Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch) •
Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist. •
Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln. •
Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen. •
Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen..