Darfs ein bisschen mehr sein?

Tibon

V:I:P
Themen
1.248
Reaktionen
37.531
Ich hab generell auch nichts dagegen, wenn an einer Frau bisschen was dran ist. Lissy Ishag fällt mir da spontan ein. Die hat jetzt zwar ein Paar Pfunde abgelegt, aber an den richtigen Stellen. Tolle Figur, die Frau.

Zuletzt bearbeitet:

CurvyLove

Special Member
Themen
8
Reaktionen
999
Ich hab generell auch nichts dagegen, wenn an einer Frau bisschen was dran ist. Lissy Ishag fällt mir da spontan ein. Die hat jetzt zwar ein Paar Pfunde abgelegt, aber an den richtigen Stellen. Tolle Figur, die Frau.
Echt, die hat abgenommen?

Tibon

Themen
1.248
Reaktionen
37.531
Sophie Passmann wäre hier noch eine Erwähnung wert. Finde ich sehr hübsch (bis auf die blöden Tattoos).
...und natürlich Simone Panteleit.

Spezi30

Themen
1.104
Reaktionen
7.230
Alina, die Sängerin, würde ich noch nennen.
Charmante Dame, gehe ich mit. Charlien auf jeden Fall noch, Beatrice Egli und einige andere. Und irgendwie durch.ihre ziemlich einsichtigen Auftritte in den 2000ern Marianne Hartl, hatte ja einiges von ihr gepostet. Die Johanna Mross ist auch schön anzusehen. Und vielleicht noch Birgit Langer. Gibt sicher noch mehr, aber vor allem muss es körperlich zusammenpassen. Eine komplett durchtrainierte Sonia Liebing mit großer Oberweite wirkt zumindest im Bikini eher so seminice.

Oben