Comedy-Queen und TV-Moderatorin Carolin Kebekus erwartet ihr erstes Kind

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.341
Wie BILD berichtet, soll die 43-Jährige, die nur selten Einblick in ihr Privatleben gibt, schwanger sein.
Und auch der Vater ist kein Unbekannter – vor allem für Musik-Fans.
Laut exklusiven Informationen soll der Vater des Wunschkindes der Sänger und Musiker Maximilian "Max" Mutzke (42) sein. :oops:

Mutzke wurde von Stefan Raab entdeckt und fuhr 2004 für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Istanbul.
Er belegte dort mit dem Song "Can't wait until Tonight" den 8. Platz.
Außerdem nahm er im Dezember 2021 ein Duett – "Nimmst du mich in den Arm" – mit Carolin Kebekus auf.
Einige werden ihn auch aus der ersten Staffel der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" kennen, in der er als "Astronaut" den ersten Platz belegte.

Mutzke hat mit seiner Ex-Lebensgefährtin vier Kinder und wohnt im Schwarzwald.

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht, aber bei Instagram hagelt es bereits Glückwünsche der Fans.
Einige Follower thematisierten dabei auch das später Mutterglück der Kölnerin:
  • "Glückwunsch💃🥳🎊 Und willkommen in Club! Mein erstes und einziges Kind, war glaube ich mein letztes gute Ei...habe ich mich 45 bekommen., Yeah! Dachte, bin in den Wechseljahren🤪🤣. Thor ist jetzt drei Jahre alt. Hätte ich vorher gewußt, wie cool das ist, hätte ich 10 Kinder😳🤣. Du rockst das."

  • "Hey Mama, alles Gute zur Schwangerschaft! Hab dir immer Kinderglück gewünscht- jetzt hast du es"

  • "Du hast zwar nie gesagt dass du schwanger bist aber herzlichen Glückwunsch I guess 🤷🏼‍♀️💘"
Ab Dienstag (29. August) um 20:15 Uhr lädt Carolin Kebekus übrigens zusammen mit ihrem Bruder David, mit dem sie seit einen Jahr den Podcast "Kebekus – was warum wie war" produziert, zu Deutschlands erster Geschwister-Show ein.

In "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show" treten Carolin und David Kebekus bei ProSieben gegen ein prominentes Geschwister-Duo an.
Sie müssen als Team funktionieren und beweisen, dass sie das bessere Geschwisterpaar sind. In mehreren Runden spielen die Geschwister gegeneinander.
Wer weiß besser, was die eigene Familie über sie oder ihn sagt? Wer kann einander besser einschätzen? Und wer kann das Finale am Spieltisch für sich entscheiden?

Diese vier Geschwisterpaare treten gegen Team Kebekus an:
Oti und Motsi Mabuse, Benni und Dennis Wolter, Julia und Johannes B. Kerner, Sandra und Jessica Schwarz.

Vielleicht gibt es dann auch ein Statement von ihr... ;)

Quellen: Bild, ProSieben, TV digital, RTL
 
Zuletzt bearbeitet:

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.287
Reaktionen
5.926
Ich mag sie - bin aber leider nicht der Vater des Kindes, zumindest hätte ich es gerne geübt mit ihr - eher als mit anderen.
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.630
Reaktionen
10.102
Von mir aus kann sie in einen 20 jährigen Mutterschaftsurlaub verschwinden....
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.072
Beiträge
56.219
Reaktionen
133.310
Als Komikerin kann ich leider nicht über sie lachen,trotzdem eine schöne Frau der ich nur das beste für die Schwangerschaft wünsche,das gehört sich einfach so...
 

schatten

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
45
Beiträge
88
Reaktionen
396
Hätte sich ruhig vorher nochmal für den PB ausziehen können :-/
 

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
54
Sie hat es nun offiziell bestätigt. Wir können das "soll" durch "ist" ersetzen.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Da kann man einfach nur alles Gute für wünschen und ansonsten - das sollten vielleicht einige mal bedenken - einfach mal den Sabbel halten und sich für die Person freuen. Scheint vielen Leuten abhanden gekommen zu sein, diese Fähigkeit...schade
 
Oben