- Registriert
- 11 Mai 2009
- Themen
- 80.466
- Beiträge
- 116.966
- Reaktionen
- 59.387
Christina Aguilera liebt „Unten ohne“-Look
(hgm) Wir bezweifeln, dass sie nach dem Aufstehen zu müde oder zu faul war, um sich eine Hose drüberzustreifen. Das Herumspazieren „unten ohne“ hat Christina Aguilera neuerdings für sich entdeckt. Ihre derzeitigen Lieblinge sind Strumpfhosen, mal mehr, mal weniger blickdicht.
Gerade war der neue Mini-Look wieder zu „bewundern“, als sich die 30-Jährige auf zur Shopping-Tour in Beverly Hills, Los Angeles, machte. Oben rum trug der Pop-Star dafür recht viel. T-Shirt mit Lederjacke, Käppi, Tuch und Sonnenbrille. Im Dessousladen Agent Provocateur suchte und fand sie schließlich etwas für unten drunter. Um ihrem Freund Matthew Rutler eine Freude zu machen?
Christinas neuer Kleidungsstil ist ohne Frage reine Geschmackssache. Viele Fans gewinnt sie mit dem Weglassen einer klassischen Hose nicht. Kürzlich zog Kelly Osbourne über Xtina her, sie selbst sei „noch nie so fett“ wie sie gewesen . Fieser und nicht ganz ernstzunehmender Kommentar.
Tatsächlich hat Christina in den letzten Monaten aber deutlich zugenommen. Angeblich wurde sie von den Verantwortlichen von „The Voice“ gebeten, etwas abzuspecken. In der Gesangstalentshow tritt sie als Jurorin vor die Kamera. Es sei „schwierig, optimale Kostüme zu finden“.
Eine Quelle: „Was die Bosse wirklich damit sagen wollten, ist,
dass sie so nicht sexy genug aussieht. Ihr wurde empfohlen,
einen Ernährungsberater aufzusuchen.
Allerdings trinkt sie gern Wein, isst gern und hasst Sport.“
Gruss vom Gollum