Celebs In High Heels 50x Teil1

celebrator

Active Member
Registriert
7 Juli 2006
Themen
32
Beiträge
224
Reaktionen
3
Heute Abend gibt es mal Ganzkörperbilder mit besonderer Betonung aufs Schuhwerk, was mir besonders gefällt!
Ich hoffe, ich bin hier nicht der/die einzige/r mit dieser Vorliebe und es gefällt euch! :thumbup:
In den nächsten Tagen folgt dann mehr! :drip:
Have Fun!




















[/URL]






Dabei sind: Aleksandra Bechtel, Alexandra Kamp, Alicia Silverstone, Alyson Hannigan, Alyssa Milano, Amber Smith, Amy Smart, Anastacia, Angelina Jolie, Anke Engelke, Anna Kournikova, Ariane Sommer, Bettina Zimmermann, Britney Spears, Brittany Murphy, Calista Flockhart, Cameron Diaz, Carla Bruni, Cat Deeley, Catherine Zeta Jones, Celine Dion, Charlize Theron, Christiane Paul, Christina Aquilera, Christina Applegate

Edit:
Removed Carmen Electra in F#M ... Please don´t post those scans in here ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy81

Special Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
10
Beiträge
457
Reaktionen
2
Hi celebrator!
Jo, sieht schon immer sehr erotisch aus! Schließlich betonen High Heels schlanke Beine und lassen sie noch länger wirken. Macht halt immer mehr her als irgendwelche flachen Birkenstock-Treter *den Würgereiz unterdrück* oder was sich einige Frauen sonst noch so als modisch einreden lassen.
Vielleicht stehe ich deshalb ja so auf Michelle Marsh, Paris Hilton und Chris Aguilera? Die wissen, was heiß aussieht (und die Füße kaputt macht, aber das ist ein anderes Thema).

Was ich damit eigentlich nur ausdrücken wollte, ist: Vielen Dank, sind tolle Bilder bei!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Also hohes Schuhwerk gefällt mir auch! Es lässt die Beine länger wirken und sieht somit sehr feminin aus! Vielen Dank für diesen klasse Mix!
 

cracki

Member
Registriert
21 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
107
Reaktionen
0
ich kann nur sagen,mir gefälls..danke
 

libertad

Special Member
Registriert
23 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
839
Reaktionen
114
zu einem schönen bein gehört halt mal ein absatz! danke für den mix.
 

nound

Durchstarter
Registriert
16 Dez. 2007
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
0
Mann, das sind absolut tolle Bilder, vielen Dank für die Mühe!!!!!
 

delphitom

Neuling
Registriert
5 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
0
Absolute Zustimmung!!!

Hi celebrator!
Jo, sieht schon immer sehr erotisch aus! Schließlich betonen High Heels schlanke Beine und lassen sie noch länger wirken. Macht halt immer mehr her als irgendwelche flachen Birkenstock-Treter *den Würgereiz unterdrück* oder was sich einige Frauen sonst noch so als modisch einreden lassen.
Vielleicht stehe ich deshalb ja so auf Michelle Marsh, Paris Hilton und Chris Aguilera? Die wissen, was heiß aussieht (und die Füße kaputt macht, aber das ist ein anderes Thema).

Was ich damit eigentlich nur ausdrücken wollte, ist: Vielen Dank, sind tolle Bilder bei!
 

morgul

Durchstarter
Registriert
22 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
ja ja High Heels sind schon was feines...
 

kevco

Neuling
Registriert
7 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gefallen mir sehr gut die Bilder =)

Danke

gruß kevin
 
Oben