Celeb of the Month Juni 2024

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.931
Beiträge
84.793
Reaktionen
47.710
In diesem Thema wird der nationale weibliche Celeb of the Month gewählt!


Das Team hat wieder ein paar Nominierungen ausgewählt , die sich aus Eueren Vorschlägen ergeben haben. Wenn Ihr auch einen Star für unsere nächste Abstimmung vorschlagen wollt, dann schaut doch in unserem neuen Nominierungsthread vorbei und nominiert Euren Liebling! Dies könnt Ihr hier tun:

hier könnt ihr eure Nominierung für nächsten Monat abgeben


Die Teilnahme am Voting ist nur registrierten Benutzern erlaubt.


Bitte nehmt fleißig am Voting teil, ohne beeinflussende Kommentare zu hinterlassen.



Hier nun die Stars: (in alphabetischer Reihenfolge)




Bella Lesnik








Catherine Vogel







Dolly Buster






Fanny Fee Werther







Jana Wosnitza







Jule Gölsdorf







Lea Wagner






Merve Niemann






Nazan Eckes





Vanessa Mai



 
Zuletzt bearbeitet:

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
62
Beiträge
1.465
Reaktionen
1.980
Ich habe für Vanessa Mai gestimmt.
 

FRANKY5

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
42
Beiträge
58
Reaktionen
1.091
rigged, wo ist Regina 'Maschen-Draht-Zaun' Zindler?
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Es ist ja schön, wenn meine internationale Favoritin Blake Lively auch länger als einen Monat das Aushängeschild von Celebboard ist. Aber mit Beginn des neuen Monats ist ihre Zeit eigentlich abgelaufen, und die gewählten Nazan und Vanessa wären dran das Board auf der Titelseite zu repräsentieren. :)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.931
Beiträge
84.793
Reaktionen
47.710
Bitte um etwas Geduld, das Ändern des Header macht Claudia und die hat momentan viele andere Dinge zu tun.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.415
Beiträge
48.517
Reaktionen
17.337
Es ist ja schön, wenn meine internationale Favoritin Blake Lively auch länger als einen Monat das Aushängeschild von Celebboard ist. Aber mit Beginn des neuen Monats ist ihre Zeit eigentlich abgelaufen, und die gewählten Nazan und Vanessa wären dran das Board auf der Titelseite zu repräsentieren. :)
Sorry bei mir kommt im Moment das RL vor dem Board, wie wir gestern feststellen mussten hat bodywatch die Rechte noch nicht um den Header zu ändern sonst hätte er das übernommen
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Sorry bei mir kommt im Moment das RL vor dem Board, wie wir gestern feststellen mussten hat bodywatch die Rechte noch nicht um den Header zu ändern sonst hätte er das übernommen
Danke für die prompte Reaktion. Es ist immer gut, wenn man weis was los ist, dann kommen erst gar keine Missverständnisse auf.:)
 
Oben