Wer wird weiblicher Celeb of the Month Dezember 2012?

  • Blake Lively

    Stimmen: 17 4,9%
  • Halle Berry

    Stimmen: 45 12,9%
  • Hanna Nitsche

    Stimmen: 19 5,4%
  • Heike Makatsch

    Stimmen: 28 8,0%
  • Jennifer Lawrence

    Stimmen: 19 5,4%
  • Josefine Preuß

    Stimmen: 46 13,2%
  • Nazan Eckes

    Stimmen: 58 16,6%
  • Olivia Wilde

    Stimmen: 61 17,5%
  • Renee Olstead

    Stimmen: 21 6,0%
  • Sarah Ulrich

    Stimmen: 35 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    349
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
In diesem Thema wird der weibliche Celeb of the Month gewählt!


Das Team hat wieder ein paar Nominierungen ausgewählt und ein buntes Portfolio an Stars zusammengestellt.

Sollte Euer Vorschlag nicht dabei sein, dann bitten wir doch den persönlichen Favoriten einfach in unserem neuen Nominierungsthread für Monat Januar 2013 nochmal vorzuschlagen.

Dies könnt Ihr hier tun:
Star für die nächste Wahl vorschlagen


Bitte nehmt fleissig am Voting teil, ohne beeinflussende Kommentare zu hinterlassen.


Die Teilnahme am Voting ist nur registrierten Benutzern erlaubt.
Wenn du deine Stimme abgeben möchtest und noch kein Benutzerkonto hast, dann kannst du dich hier registrieren.



Hier nun die Stars: (in alphabetischer Reihenfolge)​


Blake Lively

blake-lively.png



Halle Berry

halle-berry.png



Hanna Nitsche

hanna-nitsche.png



Heike Makatsch

heike-makatsch.png



Jennifer Lawrence

jennifer-lawrence.png



Josefine Preuß

josefine-preuss.png



Nazan Eckes

nazan-eckes.png



Olivia Wilde

olivia-wilde.png



Renee Olstead

renee-olstead.png



Sarah Ulrich

sarah-ulrich.png

 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
:WOW: Am Ende des Jahres hat's meine Nominierung doch noch geschafft :thumbup:

Stimme natürlich für Sarah Ulrich :)
 

swimmingfish

Member
Registriert
29 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ich wäre da mal für Sarah Ulrich,
frischer Wind, und noch nicht so sehr bekannt.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Ich habe für die wunderschöne Halle Berry gestimmt.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.337
Reaktionen
19.178
-------------- ohne worte ------------------- :):):)
 

Blechbuckel

Super Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
4
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Was für 'ne enttäuschende Auswahl. Melde mich hiermit aus dem Forum ab. Bitte meinen Account löschen. Ciao!
 

CBDB

Special Member
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
7
Beiträge
609
Reaktionen
0
Ich möchte NIEMANDEN von dieser Liste als COTM!!!!
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.252
Reaktionen
16.194
Was für 'ne enttäuschende Auswahl. Melde mich hiermit aus dem Forum ab. Bitte meinen Account löschen. Ciao!

nur weil deine Sandra Thier nicht zur Wahl steht? Sorry aber das Verhalten ist echt Kindergartenniveau :rolleyes:

Ich möchte NIEMANDEN von dieser Liste als COTM!!!!

ich kann diese ewige Meckerei hier langsam nicht mehr hören es werden ewig nur die gleichen Personen nominiert @ CBDB bei dir ist es IMMER Christina Ricci meint ihr nicht das andere auch mal ein Recht darauf haben das ihr nominierte Person zur Wahl steht oder unseren Header ziert. Immer dieser Egoismus der hier in letzter Zeit an den Tag gelegt wird.

Anstatt das ihr froh seit den Header selber auszuwählen zu können wird nur gemosert, ich kenne kein anderes Forum wo es jeden Monat einen neuen Header gibt den die User selbst wählen können. Vielleicht solltet ihr daran auch mal denken bevor hier weiter gemeckert wird so macht das ganze langsam keinen Spaß mehr.

Und nochmal bei der Auswahl solltet ihr darauf achten das von der Dame gutes Material sprich Photoshoots und KEINE Caps vorhanden sind die auch in etwa zusammen passen ihr seht wieviel Bilder im Header verbaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

CBDB

Special Member
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
7
Beiträge
609
Reaktionen
0
nur weil deine Sandra Thier nicht zur steht? Sorry aber das Verhalten ist echt Kindergartenniveau :rolleyes:



ich kann diese ewige Meckerei hier langsam nicht mehr hören es werden ewig nur die gleichen Personen nominiert @ CBDB bei dir ist es IMMER Christina Ricci meint ihr nicht das andere auch mal ein Recht darauf haben das ihr nominierte zur Wahl steht oder unseren Header ziert. Immer dieser Egoismus der hier in letzter Zeit an den Tag gelegt wird.

Anstatt das ihr froh seit den Header selber auszuwählen zu können wird nur gemosert, ich kenne kein anderes Forum wo es jeden Monat einen neuen Header gibt den die User selbst wählen können. Vielleicht solltet ihr daran auch mal denken bevor hier weiter gemeckert wird so macht das ganze langsam keinen Spaß mehr.

Und nochmal bei der Auswahl solltet ihr darauf achten das von der Dame gutes Material sprich Photoshoots und KEINE Caps vorhanden sind die auch in etwa zusammen passen ihr seht wieviel im Header verbaut sind.

Oh, da hat aber jemand sehr schlecht aufgepasst! Beim letzten Mal habe ich doch gar nicht Christina Ricci nominiert! ;)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.252
Reaktionen
16.194
Oh, da hat aber jemand sehr schlecht aufgepasst! Beim letzten Mal habe ich doch gar nicht Christina Ricci nominiert! ;)

die letzte Nominierung habe ich nicht ausgewertet ;) aber bei allen anderen war es so und bei der neuen ja auch :D
 

scudo

Special Member
Registriert
25 März 2010
Themen
1
Beiträge
547
Reaktionen
1
Klasse meine Nominierung führt, stimmt weiter für Olivia Wilde
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Oh, da hat aber jemand sehr schlecht aufgepasst! Beim letzten Mal habe ich doch gar nicht Christina Ricci nominiert! ;)

Wow, 1x von 10000x nicht Christina Ricci nominiert? Das muss ich mir direkt mal rot im Kalender anstreichen! :thumbup:

Immer wenn man in die Nominierung schaut schlägst du Christina Ricci vor, als ob es nicht noch eine andere Frau auf der Welt geben würde die dir gefällt :rolleyes: Es wird nunmal niemals so kommen, dass sie in jedem Voting des Jahres zu finden ist. Außerdem war sie mindestens schon 1x zum Voting aufgestellt und hat nicht gewonnen. Denk' mal drüber nach.
 

gaddaf

Special Member
Registriert
7 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
575
Reaktionen
1
Halle Berry ist einfach faszinierend
 

Blackhillforest

Neuling
Registriert
17 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Heike Makatsch eindeutig. Hab ewigkeiten nichts von Ihr gehört. Als sie vor kurzem wieder mal in einem Werbespot auftauchte hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Sie sieht besser aus als je zuvor. So viel es mir jedenfalls nicht schwer. Sehr gute Auswahl übrigens!!
 

Mecki78

Durchstarter
Registriert
29 Nov. 2012
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
da miley leider nicht dabei ist ,sie wäre jedes mal mein COTM ;), bin ich stark für
"Jennifer Lawrence"!
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.178
Reaktionen
661
das list sich ja wie meine Fav Liste!!!

Eigentlich O.W., aber dann doch Sahra, weiß nicht wieso, ist son Bauchgefühl ;)
 

crismark88

Durchstarter
Registriert
4 März 2011
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Meine Stimme geht an ....

Jennifer Lawrence ;)

(Schade das man nicht mehrmals voten kann, bei der Auswahl^^)
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
949
Auch wenn die Konkurrenz hart ist - Blake bekommt meine Stimme!
 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
576
Blake hat meine stimme auch wenn die konurrenz ziemlich hart ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben