Kann mir gut vorstellen, dass sie sich selbst geil findet. Wobei...wer weiß woher sie gerade kam...sieht mir nach Fahrstuhl aus ;-)Mhmm sieht sich selbst und bekommt harte Nippel? 🧐
Dazu ist sie zu gut im Geschäft.cathy ist recht zeigefreudig - kann sie mir gut bei onlyfans vorstellen
ich glaube tatsächlich, dass es ihr primär nicht mehr um geld geht. sie zeigt sich seit einiger zeit sehr offen , grad auf insta. nach der trennung von mats, so vermute ich, will sie es sich beweisen (und ihren followern wohl auch), dass sie noch immer eine wunderschöne frau ist, die sich nicht von der jungen konkurrenz verstecken braucht.Dazu ist sie zu gut im Geschäft.
Eher der Schlagzeilen wegen, ein freizügiges Bild auf Insta bringt ihr mehr Schlagzeilen als z.B.: ein Bild mit ihrem Vater beim Bergwandern. Schlagzeilen sind für sie als Influenzerin das tägliche Brot weil daraufhin nicht wenige auf ihre Insta Seite/Storys gehen und sehen können was sie gerade versucht den Leuten anzudrehen. War übrigens bisher immer so das sie zeitnah zu Bikini Fotos auch gleich etwas zu verkaufen hatte.oder sie macht es tatsächlich bloß des geldes wegen