Vielleicht mal auf die verzerrten Bilder draufklicken.Öffnet ihr die Bilder auch mal dann würdet ihr sehen das sie total verzerrt sind
Öffnet ihr die Bilder auch mal dann würdet ihr sehen das sie total verzerrt sind
Ist aber schon mühsam ... und ungewöhnlich.Vielleicht mal auf die verzerrten Bilder draufklicken.
Lieber @bodywatch,Ist aber schon mühsam ... und ungewöhnlich.
@ette2 , lade die Bilder bitte nochmal hoch und editiere Deinen Eingangsthread .. danke.
Hallo erstmal Danke für deine Arbeit, wie du mein Lieblingsvögelchen in Szene gesetzt hast. Ich und meine Frau tendieren zur Überbreite wenn die Bilder da schöner sind. Da klick ich dann gerne drauf.Lieber @bodywatch,
das liegt daran, dass die Bilder breiter sind als 1920 Pixel (2200-2400 Pix.). Ein Klick auf "Zoom" oder auf das Bild "entzerrt" das Bild, aber die Anzeige wird in der Breite abgeschnitten und ist online leider nicht scollbar. Das ist eine Eigenschaft von "postimage", die ich nicht ändern kann.
Aus gestalterischen Gründen finde ich die "Überbreite" schöner als die Beschränkung auf 1920 Pixel. Jeder Viewer kann das (nach einem Download) ja auch vernünftig darstellen.
Wenn Ihr wollt, kann ich die künftigen Bilder auf 1920 Pix. begrenzen.
Was sagt Ihr (@celebboard-Community) dazu? Max. 1920 Pixel oder gerne auch mal mit Überbreite?
erledigt"wie kriege ich diese Antwort gelöscht?"
Ich persönlich finde Beiträge, bei denen sich die Poster gestalterische Gedanken machen und ihre Ideen dann auch mit der entsprechenden Passion umsetzen, wertvoll und bereichernd.Aus gestalterischen Gründen finde ich die "Überbreite" schöner als die Beschränkung auf 1920 Pixel. Jeder Viewer kann das (nach einem Download) ja auch vernünftig darstellen.
Wenn Ihr wollt, kann ich die künftigen Bilder auf 1920 Pix. begrenzen.
Was sagt Ihr dazu? Max. 1920 Pixel oder gerne auch mal mit Überbreite?