Catherine Vogel @ WDR "Markt" 26.03.2025 65X

Maev

V:I:P
Themen
202
Reaktionen
26.229
Das Vöglein schön Busig in rosa. :love:

Leider sieht es untenrum wieder nicht ganz so gut aus mit langer Schlabberhose und leider nur die Me's spitzen mit etwas Glück zu sehen. :rolleyes:

Nach dem Rock vom Montag geht's hier doch leider wieder etwas bergab. :unsure::danke)

CaptainHowdy

Special Member
Themen
6
Reaktionen
945
Hüftaufwärts ist das mehr als grandios. Den Pullover finde ich klasse, wunderschöne Farbe und schön eng natürlich auch - aber vor allem angetan haben es mir Make-up sowie Frisur. Selten habe ich sie so schön gesehen 😍🥰

Wie oben bereits angesprochen, mit nem schönen Rock wäre das nicht mehr zu toppen.

Ostridil

Themen
700
Reaktionen
34.646
Danke fürs Vögelchen, die Catherine hinterlässt eng busige Markteindrücke.:love::crazy) Dazu dieses verführerische Rosa und die neue flotte Haarfarbe. Das hellere passt gut zum Frühling.:love: Zum Frühlingsglück fehlt jetzt nur noch eins ihrer berühmten Kleider.

sluderjan

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.326
:danke) dem Poster für die Chronologie! Selbst bei PEARL dürfen die (wundervollen!) Moderatorinnen nicht im Leder-Mini auf eines der Verkaufs-Fahrräder (obwohl eigentlich jeder darauf wartet...), geschweige denn mit denen fahren....(man komme mir nicht mit Versicherungsverträgen des Senders). Und hier, beim WDR, und heute gilt im Übrigen die vor kurzem beschriebene Maxime von Frau Vogel gegenüber ihren Fans - oder anders: Heute ist Bewunderungspflicht beim Zuseher für Haar und Wange verlangt, und nicht für den ohnehin komplett versteckten Restkörper - also bitte weiter warten!:smilehappy2):getsmiley.php.):ME14XFS1_o)

MacMad

Themen
42
Reaktionen
33.665
Immerhin sehr hübsch verpackte Himbeeren! 😋

Das viel gelobte Make-up wird vor allem auch die Sonnenbräune sein ;)

Danke für Vöglein in 🐷chen-Edition :love:😁

hitman

Themen
0
Reaktionen
26.037
Schwaches Outfit wie leider immer in letzter Zeit.

Chrissy001

Themen
28
Reaktionen
4.427
Die schöne Catherine ist mit dieser Hose leider auch nur den Boden wischen. :(

Oben