Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fürs Vögelchen, auch als Marktfrau bleibt die Catherine den Hosen treu, aber das Oberteil hat was und mit Brille könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Aber der Zähler fürs nächste tolle Outfit läuft. Die nächste Chance gibts dann am 28. April, dann zwar mit Dietz aber auch bei WDR-Aktuell.
dem Poster für Fleiß und Bilder! ZUR ERINNERUNG: Der Beitrag von ETTE2 zur AKTUELLEN STUNDE vom 13.04.2025 und dem Thema "UNSERE MODERATORINNEN WERDEN EINGEKLEIDET VON.." gilt vollen Umfangs auch bei diesem Auftritt- und also hier: Es handelt sich um Klamotten des WDR-Fundus von der Sammelstange für Frau Vogel - und diese Klamotten hat Frau Vogel als Angestellte des Senders zu tragen, ohne Wenn und Aber. Da hat die Kostümbildnerin im WDR-Fundus einzig nach "blau" (Motto: mal was anderes) gesucht, zwei verschieden farbige Blautöne erwischt, die Länge der dabei gegriffenen Hose als über die Schuhe reichend, und also elegant, gewählt - und ansonsten der Maskenbildnerin die normale und sattsam bekannte Gesichtsfärbung überlassen. Frau Vogel ist also weder etwas "treu geblieben", noch sonst "einfallsreich" gewesen. Und schließlich: Die so häufig als neckisch bezeichnete Blusenöffnung ist merkwürdigerweise wieder bis zum dritten Knopf offen - natürlich für das Mikrofonkabel, wie immer.