Sie geht auf eine Weihnachtsfeier und nicht auf den Weihnachtsmarkt.dem wieder eifrigen Poster für eine zielsichere Wiedergabe der Sendung. Nur mal so: Ich kann dem Auftritt von Frau Vogel außer einer charmanten Routine nichts weiter abgewinnen, denn dem farblich übereinstimmenden Gewinn von Pullover und Pumps steht die furchtbare Version einer Männerhose für Pykniker entgegen, die offenbar bereits für den am Schluß der Sendung angekündigten (ersten) Besuch eines Weihnachtsmarktes ausgewählt und angezogen wurde. Schade, dass bei derartiger Auswahl der Zuschauer so überhaupt keine Rolle spielt....
OGott, was für ein sinnstiftender Unterschied für eine Männerhose...Sie geht auf eine Weihnachtsfeier und nicht auf den Weihnachtsmarkt.
Bitte, bitte sehr gerne geschehen Wieso Männerhose, diese Hosen sind doch Top aktuell und werden von vielen Frauen sehr gerne getragen. Und schließlich verdient mein Arbeitgeber damit viel Geld. Mein Mann findet diese Hosen auch nicht gerade prickelnd, aber ich ziehe sie sehr gerne an und sie sind angenehm zu tragen. Und was ihr Männer darüber denkt geht mir sowas von am A.... vorbei. So jetzt darfst du weiter lachen.OGott, was für ein sinnstiftender Unterschied für eine Männerhose...
Bitte, bitte sehr gerne geschehen Wieso Männerhose, diese Hosen sind doch Top aktuell und werden von vielen Frauen sehr gerne getragen. Und schließlich verdient mein Arbeitgeber damit viel Geld. Mein Mann findet diese Hosen auch nicht gerade prickelnd, aber ich ziehe sie sehr gerne an und sie sind angenehm zu tragen. Und was ihr Männer darüber denkt geht mir sowas von am A.... vorbei. So jetzt darfst du weiter lachen.
Ich dachte schon ich bin mal wieder übers Ziel hinaus geschossen aber du scheinst Humor zu haben, und du tust was eine Frau dir sagt. Sehr löblich wenn ich da an meinen Gatten denke.
für gänzlich fehlerhafte, aber verständliche Folgerungen. Mit Frau Vogel hat das alles nichts mehr zu tun, dort bleibt es bei mangelnder Attraktivität der Männerhose, egal, ob gut Geld verdienend, po-bequem oder sonst hitzestauend. Übrigens habe ich noch selten getan, was eine (wirkliche) Frau sagt, selbst wenn seinerzeit Dienstvorgesetzte ...Ich dachte schon ich bin mal wieder übers Ziel hinaus geschossen aber du scheinst Humor zu haben, und du tust was eine Frau dir sagt. Sehr löblich wenn ich da an meinen Gatten denke.
Ich bin eine real existierende Frau, und bei dir ist es jetzt besser du gehst schlafen, und träum was schönes.für gänzlich fehlerhafte, aber verständliche Folgerungen. Mit Frau Vogel hat das alles nichts mehr zu tun, dort bleibt es bei mangelnder Attraktivität der Männerhose, egal, ob gut Geld verdienend, po-bequem oder sonst hitzestauend. Übrigens habe ich noch selten getan, was eine (wirkliche) Frau sagt, selbst wenn seinerzeit Dienstvorgesetzte ...