Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 6.12.2024 50X

Ostridil

V:I:P
Themen
442
Reaktionen
28.276
Danke fürs Vögelchen, der Pulli betont schön ihre festen runden Formen, die Hose ist so ein zweischneidiges Schwert, einerseits so breit, aber dann doch nicht so lang, denn die schicken Pumps und die hohen Absätze fallen nicht unters Hosenbein und die Catherine kann wieder ihre aufregende Heelsshow aufführen. Besonders schön das sie uns an den hohen Absätzen teilhaben lässt.:love:

Maev

Themen
149
Reaktionen
21.124
Oh WOW Catherine sieht wieder richtig Hübsch aus, Lippen, Pulli und Me´s in der gleichen schönen Farbe. :love::love:

Ihr Busen sieht wieder toll aus, der Hairstyle wundervoll wellig und die roten Fingernägel... :tongue):love:

Leider ist die Hose viel zu schlabbrig, aber immerhin schön kurz für schöne Knöchelview. ;):danke)

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.071
:danke) dem wieder eifrigen Poster für eine zielsichere Wiedergabe der Sendung. Nur mal so: Ich kann dem Auftritt von Frau Vogel außer einer charmanten Routine nichts weiter abgewinnen, denn dem farblich übereinstimmenden Gewinn von Pullover und Pumps steht die furchtbare Version einer Männerhose für Pykniker entgegen, die offenbar bereits für den am Schluß der Sendung angekündigten (ersten) Besuch eines Weihnachtsmarktes ausgewählt und angezogen wurde.:dagegen.gif):yahoo) Schade, dass bei derartiger Auswahl der Zuschauer so überhaupt keine Rolle spielt....:ME141Z4R_o.gif):ME14XFS1_o)

MacMad

Themen
39
Reaktionen
27.724
Schade, die Hose hätt ein Rock sein können und alle wären glücklich gewesen ;).

Trotz der schlimmen Hose ist manch 'Erhebendes' dabei. Der Pulli sitzt schön eng an und wird von den Kompaktkugeln sehr geil durchgbeult.
An den Vogelfüßen haben wir es wie immer mit Spitzenqualität zu tun: Hoch und geil. Knöchelshow dabei, das Kopfstück sexy; halten wir uns also am Positiven :tongue):love:

:danke.gif)

Ostridil

Themen
442
Reaktionen
28.276
:danke) dem wieder eifrigen Poster für eine zielsichere Wiedergabe der Sendung. Nur mal so: Ich kann dem Auftritt von Frau Vogel außer einer charmanten Routine nichts weiter abgewinnen, denn dem farblich übereinstimmenden Gewinn von Pullover und Pumps steht die furchtbare Version einer Männerhose für Pykniker entgegen, die offenbar bereits für den am Schluß der Sendung angekündigten (ersten) Besuch eines Weihnachtsmarktes ausgewählt und angezogen wurde.:dagegen.gif):yahoo) Schade, dass bei derartiger Auswahl der Zuschauer so überhaupt keine Rolle spielt....:ME141Z4R_o.gif):ME14XFS1_o)
Sie geht auf eine Weihnachtsfeier und nicht auf den Weihnachtsmarkt.;)

Themen
1
Reaktionen
7.228
Sicher, ein Rock wäre hübsch, doch gefällt mir die schöne Catherine trotzdem.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.158
Wer hat den die Vogel in die Clownshose gesteckt? 😡

ER51

Special Member
Themen
0
Reaktionen
475
Der Inhalt im Pulli von Catherine gefällt mir. 😁😍

RudiNrw

Themen
0
Reaktionen
6.355
Catherine und ihre gut sichbaren Hügel sehen wieder toll aus. Auch in Hose.. klasse ! ;)
:love:

Rocker69

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.291
Danke für die glänzende und strahlende Catherine!!! :danke) :danke) :danke)

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.876
Wieder mal ein Totalausfall. Sie hat in diesem Jahr fast nur enttäuscht.

Ostridil

Themen
442
Reaktionen
28.276
:danke)OGott, was für ein sinnstiftender Unterschied für eine Männerhose...:smilehappy):hutab2)
Bitte, bitte sehr gerne geschehen Wieso Männerhose, diese Hosen sind doch Top aktuell und werden von vielen Frauen sehr gerne getragen. Und schließlich verdient mein Arbeitgeber damit viel Geld. Mein Mann findet diese Hosen auch nicht gerade prickelnd, aber ich ziehe sie sehr gerne an und sie sind angenehm zu tragen. Und was ihr Männer darüber denkt geht mir sowas von am A.... vorbei. So jetzt darfst du weiter lachen.:LOL:

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.071
Bitte, bitte sehr gerne geschehen Wieso Männerhose, diese Hosen sind doch Top aktuell und werden von vielen Frauen sehr gerne getragen. Und schließlich verdient mein Arbeitgeber damit viel Geld. Mein Mann findet diese Hosen auch nicht gerade prickelnd, aber ich ziehe sie sehr gerne an und sie sind angenehm zu tragen. Und was ihr Männer darüber denkt geht mir sowas von am A.... vorbei. So jetzt darfst du weiter lachen.:LOL:
:smilehappy) :smilehappy)

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.071
Ich dachte schon ich bin mal wieder übers Ziel hinaus geschossen aber du scheinst Humor zu haben, und du tust was eine Frau dir sagt. Sehr löblich wenn ich da an meinen Gatten denke. (y)
:danke) für gänzlich fehlerhafte, aber verständliche Folgerungen. Mit Frau Vogel hat das alles nichts mehr zu tun, dort bleibt es bei mangelnder Attraktivität der Männerhose, egal, ob gut Geld verdienend, po-bequem oder sonst hitzestauend. Übrigens habe ich noch selten getan, was eine (wirkliche) Frau sagt, selbst wenn seinerzeit Dienstvorgesetzte ...:warsuper):pleasantry):gutenacht)

Ostridil

Themen
442
Reaktionen
28.276
:danke) für gänzlich fehlerhafte, aber verständliche Folgerungen. Mit Frau Vogel hat das alles nichts mehr zu tun, dort bleibt es bei mangelnder Attraktivität der Männerhose, egal, ob gut Geld verdienend, po-bequem oder sonst hitzestauend. Übrigens habe ich noch selten getan, was eine (wirkliche) Frau sagt, selbst wenn seinerzeit Dienstvorgesetzte ...:warsuper):pleasantry):gutenacht)
Ich bin eine real existierende Frau, und bei dir ist es jetzt besser du gehst schlafen, und träum was schönes.:)

Oben