Die flotten Pumps gabs um 18.00 Uhr bei WDR Aktuell zu sehen, waren die roten, ihre ältesten Schuhe aus ihrem Sortiment.
Auch letztes Jahr waren fast keine Kracher dabei. Die Vogel hat ganz stark abgebaut und ich fürchte diesen Trend wird sie 2025 fortsetzen.Danke fürs Vögelchen, die Catherine hat wohl mit dem Silvesteroutfit das ganze Pulver verschossen, den im neuen Jahr war noch kein richtiger Kracher dabei. Aber das Kostüm hat einen tiefen Ausschnitt und sieht ganz schick aus. Dazu das hübsche Gesicht mit den rehbraunen vielsagenden Augen und dem schönen Hairstyle.
Das Gefühl habe ich leider auch. Über die Jahre gabs weniger Röcke, dafür mehr Hosen…Auch letztes Jahr waren fast keine Kracher dabei. Die Vogel hat ganz stark abgebaut und ich fürchte diesen Trend wird sie 2024 fortsetzen.
Das ist aber leider mittlerweile bei fast allen so, eine Ausnahme ist da z.B. die Annie, aber deren Schuhgeschmack ist dafür fast nicht mehr vorhanden. Denn das Gesamtpacket muss stimmig sein. Nur die Meinung von meiner besseren Hälfte und mir.Das Gefühl habe ich leider auch. Über die Jahre gabs weniger Röcke, dafür mehr Hosen…