Catherine Vogel @ " WDR aktuelle Stunde" 3.01.2025 70X

MacMad

V:I:P
Themen
39
Reaktionen
28.417

Wie ich sehe, ist auch das Vöglein gut in 2025 hinein"gerutscht" 😜
und fährt zum Start ein schlichtes, aber doch ganz schickes Kostüm auf.
Leider sieht man nichts von ihren Heels. 😕
Face hübsch bepinselt, schöner Hairstyle :love:
:danke)

Maev

Themen
156
Reaktionen
21.864
Die Blazer/Hosen kombi schon gar nicht so schlecht aus. Aber ohne FMe´s view ist das nicht all zu viel wert. :unsure:

Schade geht nicht all zu prall weiter dieses Jahr mit Catherine. :rolleyes::danke)

Ostridil

Themen
494
Reaktionen
29.363

Wie ich sehe, ist auch das Vöglein gut in 2025 hinein"gerutscht" 😜
und fährt zum Start ein schlichtes, aber doch ganz schickes Kostüm auf.
Leider sieht man nichts von ihren Heels. 😕
Face hübsch bepinselt, schöner Hairstyle :love:
:danke)
Die flotten Pumps gabs um 18.00 Uhr bei WDR Aktuell zu sehen, waren die roten, ihre ältesten Schuhe aus ihrem Sortiment.;)

Ostridil

Themen
494
Reaktionen
29.363
Danke fürs Vögelchen, die Catherine hat wohl mit dem Silvesteroutfit das ganze Pulver verschossen, den im neuen Jahr war noch kein richtiger Kracher dabei.;) Aber das Kostüm hat einen tiefen Ausschnitt und sieht ganz schick aus. Dazu das hübsche Gesicht mit den rehbraunen vielsagenden Augen und dem schönen Hairstyle.:love:

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.953
Danke fürs Vögelchen, die Catherine hat wohl mit dem Silvesteroutfit das ganze Pulver verschossen, den im neuen Jahr war noch kein richtiger Kracher dabei.;) Aber das Kostüm hat einen tiefen Ausschnitt und sieht ganz schick aus. Dazu das hübsche Gesicht mit den rehbraunen vielsagenden Augen und dem schönen Hairstyle.:love:
Auch letztes Jahr waren fast keine Kracher dabei. Die Vogel hat ganz stark abgebaut und ich fürchte diesen Trend wird sie 2025 fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
494
Reaktionen
29.363
Das Gefühl habe ich leider auch. Über die Jahre gabs weniger Röcke, dafür mehr Hosen…
Das ist aber leider mittlerweile bei fast allen so, eine Ausnahme ist da z.B. die Annie, aber deren Schuhgeschmack ist dafür fast nicht mehr vorhanden. Denn das Gesamtpacket muss stimmig sein. Nur die Meinung von meiner besseren Hälfte und mir.;)

Oben